Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nun ja, auf den ersten Blick mag diese Szene wohl "lustig" sein...aber denk mal drüber nach - welche Antwort auf die Frage des Afghanen wäre logischer gewesen als " es leuchtet blau"?PrivateEye schrieb:Und von blauem Licht das leuchtet, wollen wir gar nicht erst anfangen! :-D
Vollkommen richtig.PrivateEye schrieb:das man ein ewig gestriger bleiben muss, gelle?!
Muahahahahaha....Funzl schrieb:Die Brötchen dauern noch etwas, wir müssen warten bis sie der Ofen generiert hat

Bei manchen kann halt der Kleinproduzent nicht meht mithalten, aber teils gibt es schon wieder ein qualitätsbewussteres Umdenken, siehe selbstvermarktende Bauernhöfe etc.Ja, zum Glück
Ich habe unlängst Henkel angeschrieben, un um Erklärung der "neuen Powerformel" gebeten.....habe bis heute noch keine Antwort bekommen.PrivateEye schrieb:Ich finds auch herrlich wenn ich meine Müslizeugs zum Selbermischen immer hole und bei diversen Artikeln von so tollen "Cerealien" etc lesen darf
Denke eher ein Cafe-Betreiber mit Humor....:)PrivateEye schrieb:Neue Deutsche Welle?! :-D
Naja, solche Aktion wie Flatrate poppen soll es wohl auch schon geben, vom Komasaufen junger Discogänger inspiriert...Funzl schrieb:wäre doch ne gute Werbung für ein Bordell:
Wart´s nur ab, die kommt auch noch, jede Wette.PrivateEye schrieb:Lol SuperKraft-Kraftformel Geniale Übersetzung, zum brüllen!
Exakt - bestes Beispiel.PrivateEye schrieb:Bestes Beispiel: Handy. Frag mal im Ausland. Die haben keine Peilung was du willst. Es sei denn du fängst an von einem MobilePhone oder Cellphone zu sprechen.
DAS ist mittlerweile der geheime Slogan der Ladendiebe.....lolPrivateEye schrieb:Obwohl sowas wie "Nimm 2" da auch passen könnte.