Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:45
@NoSleep

Habe eben was gelesen....das immer mehr "Alte" spurlos im Internet verschwinden.... sie drücken Alt und Entfernen.... so bin dann auch langsam weg

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:45
@NoSleep
Du verstehst mich mal wieder nicht! :cry:
Ich lande immer bei Männer die mich NIE verstehn.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:46
@Solita
ich bin NICHT KATHOLISCH.knien tu ich für und vor niemand,lady.diese tittenträger in rom können mich mal.brust aufm kopp,sowas...:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:46
@alasdair
hab aber eingekritzelt. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich lande immer bei Männer die mich NIE verstehn.
Wo liegt diese Insel "Männer" War die Tage in auch auf einer Insel die haben mich dort auch nicht verstanden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:47
@trollinger
knien sollte man eh vor niemanden. höchsten verneigen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:48
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du verstehst mich mal wieder nicht!
Falsch. Erst lesen und dann verstehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:48
@trollinger
Na das ist aber ne Ansage! ;)
Stell Dir vor, ich bin katholisch und ich knie nur vor einem; der ist aber nicht von dieser Welt! ;)
war nur ein Späßchen meinerseits, Trolli, vor mir muß auch kein Mann knien, eventuell er fragt mich ob ich ihn heiraten möchte, dann darf er in die Knie gehen vor lauter Entzücken darüber daß ich ihn erhöre. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:49
@killimini

Habe es gesehen :) Danke! Komme mal auch bei dir die Tage noch rum, war noch nicht mit dem Lesen fertig. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:49
@Solita
jesses...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:49
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Falsch. Erst lesen und dann verstehen.
verstehe dich nicht immer und heute noch schwerer, bin krank. Muß ein Erkältungsbad machen, morgen kapier ich wieder mehr! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:50
@Solita
@trollinger
Vielleicht fallen Dir mal einige Themen ein, von Liebe, bis Humor, bis Film, bis Musik, bis weiß der Kuckuck was auch immer. Politik und Religion, lass ich mal weg, denn da schlagen wir uns nur die Köpfe ein.
Was Diskussionsthemen betrifft:

Auf Politik und Religion habe ich auch keine Lust.

Liebe und Beziehungen schon eher *zwinker-zwinker*

Ich warte einfach mal ob sich etwas ergibt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:51
@alasdair
lass dir zeit. ;)

umärmel


@Solita
dachte du seist schon verheiratet? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:52
@alasdair
.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:53
@trollinger

Die Zitierfunktion geht mal wieder nicht.... es waren die ersten posts von Solita und Funzl....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:53
Na ihr !! :P


@trollinger
@killimini
@alasdair
@Solita
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:53
@popcorncandy

Na Du???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:54
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Die Zitierfunktion geht mal wieder nicht..
Doch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:54
@popcorncandy
hallo!
@alasdair
ich mags auch lieber lustig oder ein gutes thema!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:54
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Doch!
Test....


Anzeige

melden