Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe im Hotel gewartet. 150 Mark. Alles für die Katz.
Du Olm! 150 war die Zimmernummer - die Edelsuite,das Beste vom besten ...ICH ab mir da die Beine in den Bauch gewartet....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:46
@NoSleep
Was weiß ich wen du für was die 150.- Mark gegeben hast - Grrrrr.!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:46
@zett
Und warum dann Samsung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:46
@Funzl

Ach du... Die Nummer war vorm Zimmer. Hätte ich das gewußt. Neues Spiel, neues Glück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:46
@Funzl
REg Dich ab, @NoSleep wr bei mir. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH ab mir da die Beine in den Bauch gewartet....
13136972-mann-im-bett-wurde-von-einer-fr

Dann erkläre mal dieses Bild, du warst doch froh, dass @NoSleep nicht kam.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:47
@Solita
@NoSleep

Macht was ihr wollt - mit euch bin ich fertig....Pfff..


@PrivateEye

Hallooooo Süße, na - heute abend schon was vor? *zwinker+zwinker*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:47
@Funzl

Solita hat recht. Ich war bei ihr.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:48
@Funzl

ja, schaun was die "bösen Jungs" so bringen... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=f8HtmFtGSQo (Video: Bad Boys Theme Song [HD] (HD Audio))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:49
@Funzl
Macht was ihr wollt - mit euch bin ich fertig....Pfff..


....ach komm, Funzelchen, sei doch nicht so EIFERSÜCHTIG! :)
@NoSleep ist doch dein Kumpel. Der hatte sich nur in der Tür geiirt und höflich wie ich bin, bat ich ihn herein. Daß er dann nicht mehr gehn wollte, .....kann doch ich nichts dafür. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:49
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Dann erkläre mal dieses Bild
Also...da sieht man so nen Typen, wohl ein Mann in eindeutiger Abwehrhaltung im Bett liegen. Vor ihm steht ein anderer Mensch, in einer roten Kutte und der hält wohl sowas wie eine kleine Spielzeugpeitsche in der rechten Hand...ja und hinten sieht man einen Teil vom Bettgestell, wohl eines aus metall in Goldfarben.

Gut so?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Macht was ihr wollt - mit euch bin ich fertig....Pfff..
Traurig schau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:50
@PrivateEye
vertrag ausgelaufen und jetzt ein samsung, keine lust mehr auf iphone ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:51
Zitat von SolitaSolita schrieb:Daß er dann nicht mehr gehn wollte, .....kann doch ich nichts dafür
@NoSleep
@Solita

Ihr habt ganz bestimmt wieder Schweinskramsachen zusammen gemacht...bäh - pfui, schämen solltet ihr euch...ist ja widerlich - bäh - bäh - bäh !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:51
@zett
Verträge sind eh meist sinnlos überteuert... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:52
@Solita
@Funzl
Zitat von SolitaSolita schrieb: Der hatte sich nur in der Tür geiirt und höflich wie ich bin, bat ich ihn herein. Daß er dann nicht mehr gehn wollte, .....kann doch ich nichts dafür.
Ach die blöden Zimmernummern. Ich bin unschuldig.^^

Solita. Klär ihn auf.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:53
@Funzl
Nein, aus dem Alter sind wir raus.
Wir haben Musik gehört; Black Music, so 80-er Jahre und haben in Jugenderinnerungen geschwälgt.
Wieso denken alle Männer daß man mit einer Frau nichts anderes tun kann, als sie flachzulegen? ;)

Schon mal was von UNTERHALTUNG gehört? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wohl ein Mann in eindeutiger Abwehrhaltung im Bett liegen
Alles eine indirekte Art der Vorfreude!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:54
@NoSleep
habe schon getan...siehe oben. :)
Wie gut; der erste Mann, der mich immer zuerst ausreden läßt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 22:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Solita. Klär ihn auf.^^
Das kann sie sich sparen - will ich garnix mehr von wissen....

@Solita
*Flüsternd:* "Na, war er BESSER als ich?"

@PrivateEye
Wollen wir zu mir, zu dir oder ins Hotel?


Anzeige

2x zitiertmelden