Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 05:32
@Solita
@Funzl
@Fritzi
@trollinger
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
@zett
@feallai


Guten Morgen zusammen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 05:39
@Funzl
Moin Großer! Na, alles frisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 05:46
@PrivateEye

Bein tut weh wie Zau - vom Wadenkrampf - gestern nach dem offgehen hier nochmal Magnesium geschluckt.....aber ansonsten.....geht so..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 05:50
@Funzl
Oje du Armer, hat nicht mal feas Pflege geholfen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 05:53
@PrivateEye

ich brauchte 2 Stunden bis ich aus @feallai´s Mumien-Wickelverband wieder außen war....^^

Mein Flatterfreund wollte mir nachts wohl noch sein Wunderelexier einflößen - aber das konnte ich grad noch abblocken^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 05:57
@Funzl
Hehehe, die Mumie kehrt zurück! :-D

Echt? Was der da wohl wieder zusammengebraut hat? Hm...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was der da wohl wieder zusammengebraut hat?
Na, das Zeug da:




1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )

Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...

So steht´s zumindest auf dem Rezept.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:07
@Funzl
Bäh... Allerdings auch kein Wunder, wenn das Zeugs jeder Bazille den Garaus macht, spätestens wenn sie das Rezept kennt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:11
@PrivateEye

Flederfunzl schwört drauf - ich hab dran gerochen - das reicht...für die nächsten 30 Jahre...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:16
@Funzl
Glaub ich dir ungelogen! :-D

Pass nur auf, in den falschen Händen geht das Zeugs garantiert als B-Waffe durch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pass nur auf, in den falschen Händen geht das Zeugs garantiert als B-Waffe durch!
Gut möglich. Er hat ja immer nur eine 0,3 Ltr. Flasche davon, und die gut verwahrt in seinem Schrank-Camp.
Von daher geht er schon sehr verantwortungsbewusst damit um....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:21
@Funzl
Na hoffentlich ist das auch einbruchssicher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:26
@PrivateEye

Ist ja in meiner Wohnung - und somit einbruchsicher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:27
@Funzl
Meinst du? Vielleicht sollten wir mal Jack Bauer fragen?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:28
@PrivateEye

der würde einen Einbruchversuch bei mir keine 30 Sekunden überleben - meine Wohnung ist ein Hochsicherheitstrakt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:33
@Funzl
Das wäre jetzt DIE Frage! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:37
@PrivateEye

Nee,da gibt es keine Fragen....die Absicherung hat ein Vermögen gekostet - du müsstest schon durch Wände gehen können wenn du während meiner Abwesenheit da rein wolltest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 06:48
@Funzl
Wie wäre es dann mit einer Willkommensparty stattdessen? :-)

Youtube: 24: Jack Bauer's Pizza Party
24: Jack Bauer's Pizza Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 08:24
@PrivateEye

Wer ist das eigentlich, dieser Jack Bauer? Kenn den Typen nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 08:28
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
Einen wunderschönen Guten Morgen!


Anzeige

melden