Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:05
@trollinger
das klingt gut :)

bei uns gibts tortellini und jetzt gerade esse ich kiwi :)


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:07
gold oder green?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:12
@trollinger
hab beides hier. die gold mag ich lieber, aber die green sind überreif. und dann schmecken die himmlisch :)
ich bin ein kleines bißchen ein kiwi-junkie :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:15
@feallai
bei mir sinds jackfruit und rambutans.und erdbeer melone im sommer...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:43
Guten Abend allerseits!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:43
@PrivateEye

*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:44
@trollinger
@feallai
@popcorncandy
@Solita
@alasdair
@Fritzi

*wink to the Rest*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:46
@Funzl zurückwink. Na ausgebofft? ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 20:56
@PrivateEye

Von wegen - zunächst riß mich ein Wadenkrampf der Extraklasse aus dem Schlaf - war der Hammer - pulsierend, mehrere Minuten lang. Da brauchts Willensstärke das zu tun was man einst gelernt hat - mit aller Kraft dagegen halten und Bein durchstrecken...egal wie weh es tut - und das tat weh - aber richtig. Krampf ist zwar vorbei, aber ich kann noch nicht richtig laufen - i-was ist da drin wohl putt gegangen...wird aber wieder....
Kaum war der multiple Wadenkrampf vorbei dröhnte es von unten wieder hoch bis zu mir - der Keimling der Nachbarin unten drehte seine Techno-Bass-Scheisse wieder voll auf - also rein in die Klamotten, runter gehumpelt - außen ums Haus rum - an sein Fenster - und zu brüllen angefangen....Fenster geht auf. Erst seins - dann das von Fräulein " ich bin die geilste Braut der Welt" ( sagt sie über sich selbst ) ...mault die *piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep* mich an, was ich hier rumschreie. der Techno-Arsch hat´s kapiert - ich humpel wieder hoch - zieh mich aus, lieg grad wieder im Bett - gehts wieder los....Griff zum Telefon - Polizei angerufen. Hatte Glück, kannte den Zentralisten vom Job her - Streife kommt - ich unten gewartet - die Trommeln gegen "seine" Tür
( Glocke war abgestellt ) Mutter macht auf - Sieht Cops, sieht mich - macht auf " ich kann doch auch nix dafür" - Mir wurscht - Anzeige bleibt bestehen, wegen wiederholter Ruhestörung. Cops drohten dem Balg mit Sicherstellung seiner Anlage.....

Jetzt ist Ruhe - vorerst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:02
Krampf ist mies. Hatte mal einen beim Tauchen. Fast 30m mit einem Bein hochgepaddelt, bin oben und freu mich, da verkrampft das andere, überlastete Bein... Da hast du ja ordentlich Glück mit deinen Nachbarn, hoffentlich geht der Knatsch nicht weiter!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:05
@PrivateEye

Der Knatsch wird weiter gehen uns eskalieren, weil ich mir von einem 16 jährigen Rotzlöffel nicht meinen Schlaf und somit meine beruflche Leistunsgfähigkeit rauben lassen werde.

Ich mach mir dann nochmal ein Magnesiumbrötchen.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:11
@Funzl
armes funzlchen!
ohren streichel, bein massier.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:14
feallai schrieb:bein massier.
"Aua - nich - aua - aua - auaaa - das tut weh"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:15
@Funzl
lieg still! das muss wehtun :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:20
feallai schrieb:lieg still! das muss wehtun
AAAAAAAAAAAAAAARRRGGJHHHHHHH!!!!!

Einen Scheiiiiiizzz muß das!! *Bein wegzieh - fluchtartig aus dem Zimmer humpel - mit Kopf gegen Schrankecke donner - BAUTZ! - aua-aua-aua - mein Kopf, mein Bein - weiter renn - mit Ellenbogen am Türstöck hängen bleib - PENG - AAARRRHHHH - mein Arm, mein Arm - aua - aua - längs wie ein Brett auf den Boden knall - mir das Kinn aufschlag - "auga-auga - auga - men Knn - men Knn..." - auf dem Boden weiter Richtung Küche krabbel - mir die Finger in der Küchentür einklemm...."Auuujjjjooooaaaaaaaaahh!" - men Knn - mne Fnger-mne Fnger - Sternchen seh - bewusslos auf die Seite kipp*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:22
@Funzl
na, hättest du dich mal einfach weiter massieren lassen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:23
@Funzl. Magnesium hilft! Am besten regelmässig nehmen aber! @feallai Was machst du nur? Pass auf, das nicht Flederfunzl kommt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:25
@feallai

*wieder wach werd*

Ja nix von wegen
feallai schrieb:hättest du dich mal einfach weiter massieren lassen
..hättest du nicht damit angefangen, hätte ich nicht flüchten müssen - Veruracherprinzip greift hier, gnä´Fraa :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:25
@Funzl
*wasserstoffperoxid raussuch, dich festbind, wunden versorg*
na, hör auf so zu schreien!

*kopf verbind, ellenbogen mit kühlender salbe einschmier, finger eingips, einen kuss auf das kinn drück, dann verband um den ganzen funzl wickel*

so, wieder gesund!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.01.2013 um 21:27
PrivateEye schrieb:@Funzl. Magnesium hilft! Am besten regelmässig nehmen aber! @feallai Was machst du nur? Pass auf, das nicht Flederfunzl kommt
Mach ich doch schon, seit Jahren - ohne Ausnahme...ich denke ich hab zuviel falsches Zeugs gegessen in den letzten Wochen,sprich zuviel Wurst und Fleisch.....ab sofort gibts doppelte Tagesdosis...Fleisch...ääähh MAGNESIUM!!!

Der Flederfunzl guggt wieder TV - mit Augen so groß wie Untertassen guggt er auf dmax " Auction Hunters" und schreibt sich nebenbei Notizen auf.......der wird doch wohl nicht meinen antiken Möbelinventar verschachern wollen?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt