Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:*wasserstoffperoxid raussuch, dich festbind, wunden versorg*
na, hör auf so zu schreien!

*kopf verbind, ellenbogen mit kühlender salbe einschmier, finger eingips, einen kuss auf das kinn drück, dann verband um den ganzen funzl wickel*
Hmmmpf-mpmmfpfl-grmmmpfffff..........mit Edding an die Wand schreib:" ich bin doch keine Mumie - mach das wieder auf!"

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:29
@Funzl
flederfunzl macht sich notizen? oweh, ich weiß noch, dass ich mich letztens wunderte, warum er den alten schönen schrank meiner urgroßmutter so gründlich 'untersucht' hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:32
@Funzl
*dich skeptisch betrachte, wieso, ich find das ganz schön* :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:34
@Funzl. Na was lässt du ihn auch so was gucken! Sei froh, das er sich nicht die Schwarzwaldklinik reinzieht. Oder Pearl Harbour...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:warum er den alten schönen schrank meiner urgroßmutter so gründlich 'untersucht' hat.
Oh Gott - oh Gott - oh Gott!!!!!!!! ich kann doch meine Möbel nicht alle einbetonieren....eieieieieieiei.....

Moment - der merkt es nicht - den greif ich mir jetzt....

*mich ins SZ schleich - mit " Kampfschrei" auf Bett stürz - Flederfunzl mit beiden Händen greif - fest zudrück:"So, mein Kleiner - nur hör mir mal gut zu...was machst du da, was schreibst du dir auf,hmmm? Lass dir bloß nicht einfallen mein Zeugs hier zu verkaufen - sonst tacker ich dich an deine Schranktür fest - aber richtig!" - seh, wie er ganz aufgeregt den Kopf schüttelt - irgend was absolut unverständliches piepst und quietscht - als er mir den Block zeigt sehe ich, das er die beiden aus der US-Sendung gezeichnet bzw. karikaturiert hat - und das perfekt - Lachkrampf krieg - mich bei den Kleinen entschuldige - in die Küche humpel - ihn ein riesiges Lachsbrot mach - 4Liter Spezi einschenk- Gurken, Tomaten, Schinkenröllchen alles aufs Tablett pack und zu ihm ans Bett bringe - mich vor ihm verbeuge " Bitte sehr, Herr Flederfunzl - ich entschuldige mich vielmals" - wieder in Az zum Rechner geh - lautes schmatzen,gluckern und rülpsen aus Sz höre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:39
Zitat von feallaifeallai schrieb:*dich skeptisch betrachte, wieso, ich find das ganz schön*
ich bin doch ein Wickelkind!

@PrivateEye
Nee, sowas mag er nicht, das weiß ich - gestern nacht war " James Ryan" dran - da saß er da und hat geweint was das Zeug hielt....und die ganze Zeit leise vor sich hingewimmert "muraw geirk?
muraw geirk?"
Tja, da sind wir merh als gleich - beides absolute Kriegsgegner....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:43
@Funzl
@PrivateEye
hallo zusammen!

nachbarterrorkids...wohn ausserhalb,im sommer rings ums haus rauch,generatoren,itznitzn jagga-bug..utzutzutz...meiohmei!gegen krämpfe bananen und magnesiumtabletten zum auflösen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:43
@Funzl. Dann versteh ich aber nicht, warum er den Flieger macht und Olivenkerne raushobelt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:warum er den Flieger macht
Weil das seine Natur ist - als Fledertier....:)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: und Olivenkerne raushobelt...
Häääh? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:45
@trollinger

*wink*

@PrivateEye
@trollinger
@feallai

ich ess mal was - 20 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:46
@Funzl
nen guten lappen tischtuch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:48
@Funzl Hattest du mal gesagt, frag fea! Da hatte er irgendwas komisches gegessen oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:50
@PrivateEye
ja, knoblauch
den darf er gar nicht... dann fängt er an rumzuspinnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:58
@feallai Ja jetzt erinner ich, jo stimmt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 21:59
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
so meine lieben hasipüpse!
ich geh ins bett. starr noch ne weile in meine lavalampe und schlaf ein :)

machts gut! bis morgen früh :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 22:01
@feallai Schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 22:02
@feallai

Gute nacht - ich mach mich auch wieder flach - wenn mich die kleine schwarze Pelzkugel ins Bett lässt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 22:03
@PrivateEye
@trollinger

machts mal gut - ihr Zwei - ich muß um 3.15 wieder aufstehen....grüßt mir @Solita und @NoSleep....und @popcorncandy

Gute nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 22:03
@feallai
guts nächtle.@PrivateEye
@Funzl
gute nacht,geh auch in meine furzmulde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 22:09
Guts Nächtle euch allen!


Anzeige

melden