Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:52
@feallai
Dann ist dies, keine Kinder zu bekommen, auch eure Entscheidung und nicht die der Anderen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:53
Zitat von SolitaSolita schrieb:...vertrauen, den Männern weniger
Ich bin noch da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:53
@feallai
Ob, und wann du ein Kind möchtest ist deine Entscheidung. Lass dir von niemandem dazu was sagen, denn die folgenden Jahre mußt du damit klar kommen.
"Meine" sogenannte Mutter hat immer gesagt, du hast die Kinder gewollt, seh zu, wie du damit klar kommst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:53
@alasdair
Ach...habe Dich übersehn, du Spion. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:54
@alasdair
du bist die goldene ausnahme :) so wie trollinger auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:55
@Solita

Spion :) warte ich geh gleich auf "versteckt" dann siehst du mich nicht.... ich bin doch ein Fuchs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:55
@Funzl
@Solita
@fr.trollinger
@alasdair
@Fritzi
@PrivateEye
@NoSleep
@Chefheizer
@zett

ich soll euch alle ganz, ganz lieb von moses grüßen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:55
@Solita
Bevor man, besser gesagt frau, das Glück hat, den passenden Deckel zu finden, muss frau durch die Hölle gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:56
@feallai
Sag nen Gruß zurück und er soll die Ohren steif halten, bald ist Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:57
@feallai
Grüße zurück! :) habt ihr auch privat Kontakt? finde ich cool!

@fr.trollinger
Ja, Du sagst es, aber dann weiß man auch wie es in der Hölle aussieht und kann den Himmel schätzen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:57
@feallai
ganz liebe grüsse zurück

und auch schönen abend an alle hier ;)

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:57
@zett
Abend schöne Frau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:58
@zett
Einen wunderschönen guten Abend.
Was macht die Gesundheit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 19:59
@zett
huhu! :)


ich richte die grüße von euch zurück aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 20:01
@Solita
guten abend lady :)

@fr.trollinger
danke der nachfrage, das ist sehr lieb, mir gehts bestens :)

@feallai
hallo! :) drück mal paul von mir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 20:01
@zett
noch auf Arbeit oder schon daheim und Feierabend?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 20:07
@zett
hab paulchen ganz fest gedrückt und auf die nase geknutscht, dann hab ich ein bißchen an seinem öhrchen geknabbert und geflüstert: von zett für dich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 20:08
@Solita
nein ich mache nur nachtschicht, habe bereits seit 2 tagen frei und muss donnerstag wieder. und du liebe?

@feallai
sehr süss
ich möchte auch eine katze, oder einen hund, oder beides :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 20:09
@zett
katzen sind wunderbar!
hol dir eine süße miezekatze! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.01.2013 um 20:10
@zett
Ich bin krankgeschrieben, weil ich seit Tagen kaum reden konnte. :)
Dann genieß mal die freie Zeit, tut Dir bestimmt auch gut.


Anzeige

melden