Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und bald schlafen werde gehen...ins Pett.
Dann wirst du aber sicher was extrem spannendes verpassen. Das kannst du nicht wirklich wollen.

Ja und das Olivia ist auch dabei.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:30
dagobert wollte sterben :( armes quak

aber ich mag ihn :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:31
@zett
@NoSleep

Ich bin mal gespannt wie der Hahn einer Pistole auf wem von den Mädels im Kämp der Funke überspringt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:32
@Funzl

Ach, Mädels sind auch dabei?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:32
@zett

Sümbadisch war der mir schon immer....

Aber den Berger find ich noch kuuhler...ich warte nur drauf bis in der Entzug zum völligen Ausrasten bringt.....wobei man ja hinter vorgehaltenen Fuß erzählt, das er heinmlich im Kämb Stoff bekommt damit er nicht gleich völlig austickt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, Mädels sind auch dabei?
Ja, eins - so ein großes, buntes..Olifia heisst das, oder so ähnlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das er heinmlich im Kämb Stoff bekommt
@Funzl
boah echt? nicht wahr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:35
@zett
Boah ja,echt wahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:35
@Funzl

Helmut wird bestimmt Dschungelqueen. Ich würds ihm gönnen.

Oder die Frau von Popeye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:36
@NoSleep

Ins Gämp gepieselt hat er ja schon, die alte Wutz!

Ja, wäre schon wenn Hellivia Dschungelkönigin werden würde..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ins Gämp gepieselt hat er ja schon, die alte Wutz!
Warum auch nicht? Warte mal ab bis er ins Kämp sch.... Das könnte ja auch passieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb: gepieselt hat er ja schon, die alte Wutz!
hahaha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:40
@NoSleep
@zett
@popcorncandy

So, ihr vier lieben - ich bin müde, ich lass mich jetzt von den Mädels aus dem Tschunglkämp in den Schlaf nuddeln......
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum auch nicht? Warte mal ab bis er ins Kämp sch.... Das könnte ja auch passieren.
Oder sich wieder in die Hosen, wie damals auf dem Pressball...äähh Presseball...

So, meine lieben fünf, ich wünsche euch noch viel Spass -

Pis palt.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:41
@Funzl
gute nacht!schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:41
Nachti @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 22:42
@Funzl

*dich-umnuddel*

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 23:11
nachti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 23:13
@killimini

Was geht ab?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=dpYKmuE1oik


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2013 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=_UgCNwiuKyU


Anzeige

melden