Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 14:43
@Funzl
guten appetit :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 14:55
@killimini


Danke....



Schon alles weg - leider. :(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 14:55
@Funzl
gibt bestimmt noch was ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:04
@killimini

Ja, aber Jetzt nicht mehr - sonst platze ich....

Soso,...jaja - SO kann man die Entzugserscheinungen eines Promi-********* auch umschreiben:


Nach zwei Tagen im Dschungel ist das Abenteuer für Helmut Berger vorbei! Auf ärztliche Empfehlung hat der Schauspieler das Camp verlassen. Ein Ersatzkandidat ist schon zur Stelle.

Es ist verdammt heiß, Körper und Geist sind schon nach dem ersten Tag strapaziert und die Bedingungen im Camp sind alles andere als nach dem Geschmack eines Hollywood-Stars. Was wie eine wohlüberlegte Ausrede klingt, um sich frühzeitig aus dem Dschungelcamp zurückziehen, ist jedoch alles andere als das. Australien erlebt mit Temperaturen um die 50 Grad gerade die größte Hitzewelle seit hundert Jahren und der Gesundheitszustand des 68-jährigen Filmstars hatte sich in den letzten Stunden zusehends verschlechtert. Um kein Risiko einzugehen, beschloss Dschungel-Arzt Dr. Bob, Helmut Berger nach Hause zu schicken.


Bergers Motivation ließ ohnehin schon zu wünschen übrig. 'Wisst ihr was? Ich habe Lust auszusteigen!', ließ er die anderen Kandidaten schon am Anfang des Tages wissen. Dschungel-Mutti Olivia Jones reagierte empört: 'Ich dachte, dass es dir ganz gut geht und du siehst auch schon viel besser aus als am Anfang! Ich würde mir das noch mal überlegen, denn eigentlich sind wir doch eine ganz nette Truppe hier. Du kannst mich doch mit diesen Leuten hier nicht alleine lassen.'

Die Zustände im Dschungel waren jedoch schlimmer als es sich die Schauspieler-Legende vorgestellt hatte. Fionas Dschungelprüfung hatte ihn so schockiert, dass er sich sehnlichst weg wünschte. Iris Klein zeigte dafür kein Verständnis: 'Wir wissen ja alle, was hier passieren kann. Wir kennen ja die Sendung!' Helmut: 'Ja, ich nicht.' Er hatte sich das RTL-Format im Vorfeld offenbar nicht angesehen.


Die Diskussion darüber, ob Helmut nun freiwillig gehen oder bleiben soll, wurde durch den ärztlichen Beistand abgekürzt. Mit eigenen Worten beschreibt er seine und die Entscheidung von Dr. Bob so: 'Dr. Bob hat mir gesagt, dass ich schon viel besser aussehe, durch die Tage hier drin. Er hat aber auch gesagt, dass hier in Australien eine Hitzewelle von 54 Grad erwartet wird und das kann sehr gefährlich sein für meinen Kreislauf. Ich habe große Probleme mit dem Kreislauf. Und wenn mir schwindelig wird und ich umfalle dann kann ich mich verletzen. Das kann der Doc nicht verantworten. Und auch nach meiner Rückenoperation ist es für mich sehr schwierig spazieren zu gehen [...] Die Gesundheit geht schon vor. Ich bin schon etwas traurig. Es ist schade.“



Der beste Beweis wie verlogen die ganze Scheizze ist.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:26
@killimini
@feallai
so,meine Lieben-ich geh ne Runde pennen......bis bald.......


1788ed tXqsv3D bx2rhtrd4jinkltfpratzuend


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:37
@killimini
servus,gruezi!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:39
@trollinger
moin. :D

wie gehts?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:40
@killimini
gut.stick funzt nicht.kein nezt,etc...sig.stärke 10%...bullshit,ich seh den mast...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:44
@trollinger
wie bist du denn online wenn der stick ned funzt?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:45
@killimini
bei fr.trolli gehts doch...sind wieder bei ihr zu haus!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:46
@trollinger
ach so. :ok:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:48
@killimini
wann musste weg?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5TcBzYTn2Ng


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:51
@trollinger
gegen 21 uhr...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:52
@killimini
ist ja noch etwas zeit zu schreiben.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:52
@killimini
nachher gibts eintopf.hält leib und seele zusammen!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 15:54
@trollinger
und schmeckt auch noch. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 16:01
@killimini
ja,und man kann immer variieren.oder reste verarbeiten.zb.mit landjägern,knackern oder saiten drin.rauchfleischwürfel oder hackfleisch.tk-gemüse oder frisch,karotten,kartoffeln.1001e möglichkeit.und es schmeckt nen tag später noch besser!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 16:03
@trollinger
noch besser?
gleich gut. ;)

was sind saiten?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.01.2013 um 16:04
Hallo, einen schönen Sonntagnachmittag euch allen.

nun muß ich aber eine Beschwerde loswerden!

@Funzl

Vor einiger Zeit hast du bereits schon user aus diesem Kreis hinausgeworfen, weil sie sehr selten erschienen, fast gar nichts in diesen thread einbrachten.

Das ist einerseits zu verstehen, jedoch ICH fühle mich ehrlich gesagt dadurch irgendwie genötigt, nun regelmäßig hier aufzukreuzen, auch wenn mir nicht danach ist.
Genauso war es mit Dylan, der zeitweilig gar nicht dazu aufgelegt ist. Als er dann gestern mal hier etwas schreiben wollte, mußten wir feststellen, daß er "rausgeworfen" wurde.
Das finde ich gar nicht gut! Ich möchte hier nur mitschreiben, wenn mir danacht ist - und nicht, weil eine kontinuierliche Anwesenheit erwünscht ist.

Bei aller Sympathie für dich und alle hier, aber wenn du das nicht akzeptieren kannst, nehme ich hin, ebenfalls hinausbefördert zu werden! SORRY !!!!


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt