Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:05
@killimini
am2.tag hat der besser durchgezogen.saiten sind dünne knackwürste.auch bekannt als wiener würstle.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:06
@Fritzi
hallo und einen schönen abend!

ich möchte mich nicht einmischen.aber funzl schrieb doch auch,wenn jemand nicht rausfliegen möchte,bitte bei ihm melden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:07
@trollinger
aaaah. :ok:

oh, die sind lecker. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:08
@trollinger

winke, winke, ist doch kein Einmischen!!! :D

aber - sorry - das müssen wir wohl überlesen haben !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:08
@killimini
ja.super zur vesper.knacker sind toll zum grillen.das einfache ist oft das beste!
gibts bei uns zur weinlese immer.grillwürst,backsteinkäse,luggeleskäs und brot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:10
@Fritzi
keine ursache.könnt ihr ja selbst nachlesen.ich denke es wäre sehr sehr schade,wenn sich leute aus diesem viell.nichtigen grund nicht mehr melden würden.ist so toll hier mit allen zu schreiben!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:13
@killimini
Jetzt aber zurück zum Luggåleskäs. Er ist ein Milchkäse, dem fein geschnittene Brennnesseln zugegeben werden und womit die Luggåle aufgepäppelt werden. Er wird auch Bibbåleskäs und Hêåleskäs genannt. Ohne Brennnesseln, dafür mit Kümmel und Salz ist er eine gesunde Speise für uns Menschen. Der schwäbische Spruch des Tages kommt von Leserin Herta Pfau aus Leutenbach. Sie schreibt: „Oiner, der uff Tischsitta koin so großa Wert legt, hot g’moint: ,Mit dr Gabel essa isch a Ehr, aber mit am Löffel ­griagt mr mehr!‘“

meine ma macht den aus quark,milch,salz,kümmel und frischem schnittlauch.dazu esen wir hartgekochte eier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:14
@trollinger

Ja - ich mag gerade diese Gruppe auch sehr gerne, sind wirklich sympathisch.

Aber - wie schon geschrieben - ich will und kann auch nicht immer hier erscheinen, und Dylan erst recht nicht!
Wenn @Funzl das akzeptieren mag, und auch @DylanT. wieder mit ins Boot holt, wäre alles paletti.
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:15
@trollinger
wusste gar nicht dass man brennesseln essen kann. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:15
@Fritzi
schreib ihn doch mal an. ich kenn dylan leider nicht(noch)...wenn ich wieder voll im arbeiten steh,kann ich auch net jeden tag schreiben.ist doch klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:16
@killimini
besorg dir mal brennesselkäse,leeecker!also hartkäse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:16
@killimini
brennesseltee ist heut noch ein heilmittel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:18
@trollinger

ja - habe ihn oben doch schon angeschrieben.

@killimini

im Frühjahr die Brennesselsprossen sammeln und dann genau wie Spinat verarbeiten, das schmeckt wunderbar und ist seeeeehr gesund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:22
@Fritzi
und löwenzahnsalat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:22
@trollinger
@Funzl
nene. Mir genügen die kindheitserinnerungen mit diesem zeugs. :D

@trollinger
ich mag keinen käse. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:23
@killimini
schade.ist was tolles.jeder so wie er mag.
aber wurst und fleisch schon,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:25
@trollinger
sicher. ;)

Käse ess ich auch, aber nicht viele sorten und niemals alleine. muss shcon mit burger sein oder auf pizza, spaghetti etc.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:26
@trollinger

Leider habe ich Löwenzahnsal. noch nicht kosten können.

Jedoch im Frühjahr wachsen bei uns im Wald an einigen Stellen riesige Mengen Bärlauch.
Den sammeln wir und es ist jedesmal köstlich, die frischen Blätter auf diverse Arten zu essen, und sei es nur auf dem Butterbrot...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:26
@Fritzi
@killimini
@trollinger

Hallo Euch dreien und einen schönen Sonntag. :)

@Fritzi
Ich denke schon daß sich das hier regeln läßt , mit @Funzl kann man reden.
Ich denke es ist jedermanns eigene Entscheidung ob und wann er hier mitschreibt.
Ich mag die Leute hier sonst würde mich hier nichts halten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:27
@killimini
aha.burger king und so..ist ab und an auch lecker.


Anzeige

melden