Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:35
fr.trollinger mal schauen obs klappt, bin mit dem handy drin


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:36
@PrivateEye
Wenn nicht, dann kannst es bestimmt später auf´m Rechner angucken.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:39
@fr.trollinger lach... ;-) die sind putzig!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:40
@PrivateEye
Das war mal Kult. Zu einer Zeit, als es nur die öffentliche Rechtlichen gab.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:45
@Funzl
@fr.trollinger
@PrivateEye
@popcorncandy
@Fritzi
@trollinger
@DylanT.
einen schönen guten abend :)

wasn hier los? alle bitte lieb sein. :cat: sonst guckt paul wieder traurig und das hält keiner aus :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:47
@feallai
Guten Abend schöne Frau.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 19:47
@fr.trollinger
das kompliment geb ich mit dem größten vergnügen zurück :)


melden
melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:01
@fr.trollinger
hihi! leider zickt mein netbook immer noch, aber ich kenne das lied. :)
meine augen sind aber gar nicht blau. und nu?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:01
@popcorncandy
@Fritzi
@trollinger
@DylanT.
@feallai
@fr.trollinger
@PrivateEye

Guten abend zusammen.

Man,man,man - warum müssen Antibiotika immer solche Riesen-Klopper sein...2,5 cm lang. 8 mm im Durchmesser.

"Hey - wie gehts den Funzl, der hatte doch Bronchitis?"

"Funzl ist tot!"


"WAS? Woran ist er den gestorben, an der Bronchitis?"


"Nein, er ist erstickt, an der viel zu großen Tablette, die ihn gegen die Bronchitis helfen sollte."



@PrivateEye
Hab ich das richtig gelesen, du hast einen neuen "Kumpel" bei dir zu Hause? ^^
Überlege dir mindestens 3000 x ob du den behältst - glaubs mir, ich sprech aus Erfahrung.....fremde Wesen, die in meinem Haus mit Elektroschockern / Phasern rumspielen wären MIR nicht geheuer.........kann aber auch sein das ne ganz tolle Freundschaft draus wird.....so wie bei mir...und dem Fledertier.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:02
@Funzl
hallo funzlchen!
nicht totgehen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:05
@Funzl
Guten Abend, du armer, kranker Funzl.
Sag Flederfunzl, er möchte sich doch bitte ein bischen um dich kümmern und dich pflegen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:07
@fr.trollinger
das macht flederfunzl. er hat hier heute in meiner küche das absolute gesundmachmedikament zusammengebraut.
die küche sieht aus, als wäre eine bombe explodiert. und flederfunzl ist schon wieder auf dem weg zu seinem patienten :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:08
@feallai

Keine Angst - Flederfunzl kaut mir die Tabeltten vor, bevor ICH sie schlucken soll....*urgggsssll-garggs..*....

Er geht in seiner Rolle als Arzt/Dr./Krankenpfleger auf wie in noch keiner anderen...allerdings frage ich mich wo er ist - ich habe geschlafen, als ich vorhin aufwachte, war er nirgends zu finden....ist er bei Dir? War er bei dir?

Oh Gott - check mal sofort den Paul - hier liegt ein Zettel von dem wo draufsteht " brauche 1 Kilo KATZENHAARE!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:08
@feallai ich bin doch lieb! @Funzl möglich wäre es, wenn er nicht vorher alles mit dem knisterzischdingens zerbröselt! ist ja teils praktisch, vorhin wollte ich den müll in die teure mülltonne bringen. er stellt sich davor, wedelt rum das ich platz mache. dann drückt er auf dem dingens, wie hast du das noch genannt, rum bis das grüne licht piepsend rot wurde, hälts in den eimer, es zischt und flackert.. dann war der übervolle kübel leer und blitzblank!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:09
@Funzl
ähm...paul hat eine neue frisur... ähm.. das wollte ich dir erst erzählen, NACHDEM du das medikament, exclusiv für dich von flederfunzl, genommen hast...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:09
@fr.trollinger

Hallo. Das macht er absolut hingebungsvoll.......fast schon zuviel.....
PrivateEye schrieb:dann drückt er auf dem dingens, wie hast du das noch genannt, rum bis das grüne licht piepsend rot wurde, hälts in den eimer, es zischt und flackert.. dann war der übervolle kübel leer und blitzblank!
SCHNELL!! MACH DEM KERL WAS ZU ESSEN! Verwöhne ihn das es besser nicht mehr geht, den darfst nicht mehr weg lassen!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:10
feallai schrieb:das wollte ich dir erst erzählen, NACHDEM du das medikament, exclusiv für dich von flederfunzl, genommen hast...
Nix da - ich schlucke nix aus Katzenhaaren - reicht schon wenn mir der Flederkerl die Tabletten mit seinem Flederfunzlspeichel " versüßt" - *urrgggsssl--graggl-grags*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:15
@Funzl naja mit essen ist er seltsam. erst hält er sein komisches, auch piepsendes klapphandydingsbums davor, dann schüttelt er den kopf oder stopft sich alles mit einmal in den schnabel und würgts wie ein kloß runter...


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt