Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:15
@feallai
@feallai
@PrivateEye
@fr.trollinger

"BUMM! BUMM! BUMM!!"
Nanu - es klopft - so spät? Monemt mal, ich gugg eben grad wer dasKAA-WUMMM!....

*seuuuftzzz*...ich brauch ne neue Eingangstür.......die liegt im Flur, eingetreten von einem großen Paket, an dem ein Fledertier dranhängt.......^^


*frrtttt - frrrrrt - frttttt in die Küche vom Hausherren flatter - Pakete auf Tisch abstell - Kaffeemaschine einschalt - Gläser, Töpfe und Kannen auf Herd stell - ins Schlafzimmer zu meinem Schrankquartier flatter - frrrrrtttt - frrrrrrt - frrrrrrrrrt -Schranktür aufmach - reinkriech - Schranktür von innen zu mach - mich umzieh*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:17
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:stopft sich alles mit einmal in den schnabel und würgts wie ein kloß runter...
Das kenn ich - macht meiner auch so - denk dir nix dabei, gewöhne dich nur an den Gedanken zukünftig 93% deines Verdienstes für die hauseigene Verpflegung anlegen zu müssen - *seufz*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:19
@Funzl sooo viel?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:23
@PrivateEye

Thja, entweder ....oder........^^

*dir ins Ohr flüster*:aber glaubs mir, so nen´Kumpel zu haben ist das tollste was es gibt auf der Welt



*Schranktür wieder aufmach - rausflatter - frtttt - frrrrt - frrrrrrt - mich nach kranken Hausherren umschau - ihm am Pc sitzen seh - auf seine Schulter flatter - frrtt - frrrt - frrrrt - ihm am Ohr zieh und reinpieps:"ud tsröheg sni teeb!.....hci hcam laizeps-nizidem"


"Neee, kleiner Flatterheld, du machst zuerst die Eingangstür wieder ....*PADAUZ*!....ähhmmm...ja, geh in die Küche, deine meine Medizin kochen......."

Da hab ich ncoh nicht mal ausgesprochen, und die Türe ist schon wieder heile......tja, Fledefunzlsuperkräfte eben.......


*in Küche flatter - frrrrrt - frrrt - frrrrrt - das bei Fea vorbereitete Paket mit den Zutaten auspack - alle Pulverchen und Mittelchen auf die Töpfe und Pfannen verteil - es kochen, sprudeln und zischen lass*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:27
@Funzl
servusle!
hühnersuppe.ist sehr gut.am besten selbergekocht.frag mal flererfunzl ob ers kochen kann?
suppengemüse,beinscheiben,ein huhn,sonst wärs ja bi-huhnsuppe...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:30
@trollinger
hallo trolli :)

alles gut bei dir?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:30
@feallai
hi,klar.warum?und selber?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:31
Youtube: Megadeth - No More Mr Nice Guy


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:31
@trollinger

Hühnersuppe hab ich schon mindestens 100 Liter intus - mir wachsen schon Federn auf´m Rücken :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:32
@trollinger
das ist schön, bei mir geht so. hab mich für morgen erst mal krank gemeldet. mir ist nen bißchen übel...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:33
@feallai
hab was gehört.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:36
@feallai

*frrrrrrtttt - frrrrt - frrrttt -wie wild über den sprudelnden und kochenden Töpfen und Kannen hin und her flatter - Spezial-Fea-Dose aus Paket hol, wo Spezial-Paul-Zusatz drin ist -Pulverchen in den Kochtopf schütt - *
ZIIIIIISSSSSSSCCCCCCH
- 2 meter hohe Schaumsäule mit Pfannenheber wieder in den Topf reinklopf - "patsch-patsch-patsch" - 34 x in den Topf reinspuck......alles nochmal umrühr - Herdplatten ausschalt - die Brühe in die Lieblingstasse vom Hausherren abfüll - damit zu ihm ins Arbeitszimmer flatter - frrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrttt*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:39
@feallai

*mich direkt vor die Tastatur stell - meinen Hausherren mit strengen Blick anstarr - mit Krallenfinger auf Tasse zeig und " Trinkgeste" mach - seh wie Hausherr die Tasse wegschiebt und mit dem Kopf schüttelt - böse gugg- hochflatter - frrrt - frrrt - frttt - zum Werkzeugschrank flieg*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:43
@Funzl Das hat schon was. Also meiner pennt im Keller. In seine nische kommst aber nicht rein. Ist seltsam, es leuchtet dann so bläulich und du kommst nicht weiter! wie als wenn du gegen eine wand läufst, nur das es zischt und knistert und irgendwann nach verbranntem horn stinkt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:49
@feallai
* meinen Hausherren blitzschnell mit 300 Wicklungen Panzerklebeband am Bürostuhl festbind - *frrrrttttttttttttttt - frtttttttttttttttt - frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt - ihm leere Papprolle vom Panzerband ans Ohr häng - ihn schreine hör.: " lass das, ich hass das!" - ...mir große Spannklemme schnapp und mich damit auf seinen Kopf setz - ihn schreien hör: " nicht die Klammer - nicht die Klammer!" - - ihm die dicke Klammer auf die Nase steck, seh wie er den Mund aufreisst damit er Luft bekommt - die Tasse nehm und ihn das Fea-Paul-Flederspezial-Tonikum in den Hals schütt... "dnit - *gurgel* - dnie *gurgel-schluck* Briihe- *gurgel-schluck* - bääääh !" - mit Tasse wieder in Küche flatter -frrrrt - frrrrt - frrrrrt - höre, wie mein Hausherr schimpft und mosert - 2. Tasse voll mach und mit dem Tonikum wieder ins Az flatter - frttt - frrrrrrrt - frrrt - "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!" - 2 Tasse auf Ex dem Dicken in den Hals schütt - Tasse ins Eck werf - ihn mit beiden Krallenhänden den Kehlkopf rauf & runter schieb, damit er besser schluckt - ihn in beide Wangen kneif - dicken Flederschmatz auf die Nasenspitze geb - breit grins - mich vor ihm auf die Tastatur setz und warte was passiert*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:50
PrivateEye schrieb:Das hat schon was. Also meiner pennt im Keller. In seine nische kommst aber nicht rein. Ist seltsam, es leuchtet dann so bläulich und du kommst nicht weiter! wie als wenn du gegen eine wand läufst, nur das es zischt und knistert und irgendwann nach verbranntem horn stinkt...
Das klingt ja fast nach einem Außerirdischen...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:52
@PrivateEye

Wie bist du an den Knaben gekommen? War der plötzlich einfach da?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:54
@Funzl frag mich mal, so komisches zeugs hab ich noch nirgends gesehen. und der hat sich am stromzähler eingenistet. und der macht überstunden!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:55
@PrivateEye
gut, dass paul nur futter, wasser und eine bettdecke braucht :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 20:57
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@popcorncandy
@Fritzi
@DylanT.

Moin!


@Funzl
@PrivateEye

Ihr habt echt Langeweile, oder? :)


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge