Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:00
@NoSleep
moooooooin! und, wie hat das riesenbrötchen geschmeckt?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:00
@feallai da hast du glück! und keine riesen stromrechnung... @NoSleep nabend! that's life!


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:02
@feallai

Bin naoch amm kaueeen. Leker, Mampff. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:03
@NoSleep
das freut mich :)

hast du auch die inschrift gelesen?
'für nosleepy, von fea :lv:'


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:03
@PrivateEye

Yes!

http://www.youtube.com/watch?v=mJi5N4dj6CY


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:04
@feallai

Meinen Verpfleger sagen hör: " Nu mach mir wenigsten wieder das Panzerband ab - ich hab dein Gesöff ja geschluckt!"....* Krallenfinger ausfahr - Augenbrauen stolz nach oben zieh - blitzschnell wie ein Samurai dem Hausherren mit kreuzförmigen Schnitten das Klebeband aufschneid - seh, wie alles runterfällt - verdutzt den Dicken anstarr - Flederfunzl-Lachkrampf bekomm - mich auf Schreibtischplatte wälz - mit den Flederfüßen und Flederarmen in der Luft rumstrampel vor lachen - "hihihihihihihihihihihihihihihihi-huhuhuhuhuhuuhuuu-hahahahahah-hihihihihihihihihih" - mit Flederlachtränen in den Augen den Funzl anstarr - zu ihm pieps:
" sad tllow hci thcin" - weiter lach - "hihihihihihihihihiihihihi" - ihn halbnackt da sitzen seh mit in Streifen geschnittenen T-Shirt und einen Turban aus Panzerklebeband auf´m Kopf - ihn sagen hör:
"Das T-Shirt war nagelneu!"....ich antworte: " dnabebelk hcua" - weiter lach - "hihihihihihihihi" - hochflatter -frrrrt - frrrt - frrt - dem Hausherren Klebebandturban abnehm - auf Schrank leg - ins Sz flatter - frrrrrt - frrrt - frrrrrt - neues T-Shirt für den Dicken aus Schrank hol - zurück ins Az flatter - das Hemd dem Klops überzieh - mich auf seinen Kopf setz, anfang ihm dem Kopf zu kraulen und ihn mit quietschender Piepsestimme frag: " redeiw tug?" "redeiw tug?"

" Jaa - wieder gut - du Quälgeist"....meinen Hausherren leise lachen hör, mich neben ihn hinsetz und zuguck was er am PC so schreibt*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:06
@Funzl grad war der nachbar da. mit mc blausilber. ob ich sein wlan gehackt und 4,68 terabyte bei ihm gezogen hätte.. nach dem blick auf meine armselige heimelektronik sind die beamten müde grinsend und der knallfrosch mit hochrotem kopf wieder abgezogen. hätte sich erledigt. aber mir kommt da so ein verdacht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:06
PrivateEye schrieb:frag mich mal, so komisches zeugs hab ich noch nirgends gesehen. und der hat sich am stromzähler eingenistet. und der macht überstunden!
na, das wird ne Stromrechnung geben.......^^

Geh doch mal guggen,w as er da genau treibt....wichtig zu wissen wäre, ist er dir gegenüber freundlich oder feindlich eingestellt?

Wie verständigt ihr euch?

Tja, wenn du es nicht gewesen sein kannst.....denke ich es war dein Freund im Keller.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:07
@Funzl
die verständigen sich gar nicht!
@PrivateEye lernt einfach nicht rrrrrisch :D

wie süß sich der kleine held um dich kümmert. sehr rührend :)
hättest du es mal doch freiwllig getrunken :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:08
@NoSleep
Guten Abend, Mann mit dem Stahlgebiss.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:09
@fr.trollinger

Hä?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:09
feallai schrieb:hättest du es mal doch freiwllig getrunken
Dann hätte ich zumindest noch ein intaktes T-Shirt und eine Rolle Panzerklebeband .....:)

Aber das komischste ist: Das Gesöff schmeckte richtig gut! Trotzdem will ich nicht wissen was es war...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:10
@NoSleep
Wer so alte harte Brötchen ißt, der muss doch ein Stahlgebiss haben.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:10
@Funzl
es waren verzauberte beeren drin :)


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:12
@fr.trollinger

So wie er hier.

Youtube: Bond - Beißer im Granada.flv


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:14
@Funzl die rechnung habe ich schon... deswegen wollte ich ja gestern den stromzähler checken.. wo ich ihn fand. hm naja, wollte er was böses, hätte er es mit mir längst wie mit dem müllkübel machen können. zisch und wech! @feallai so einfach ist das nicht. immer wenn ich mit ihm reden will, hält der die brosche hoch. und guckt dann traurig.. aber wenns klingelt kreischt der immer ooodddaaaa laaaaam!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:16
@PrivateEye
vielleicht irgendwas mit alarm?

und was ist das für eine brosche?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:16
@PrivateEye
Stimmt - wenn er dir was wollte, wärst du längst weg......^^ aber wenn er dann so traurig schaut, da stimmt doch dann was nicht......
PrivateEye schrieb:immer wenn ich mit ihm reden will, hält der die brosche hoch. und guckt dann traurig..
feallai schrieb:es waren verzauberte beeren drin
Ah..danke. Aber mehr möchte ich garnicht wissen...das passt schon so...


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:17
Boah, echt. Die Langeweile. Erzählt doch mal lustige Geschichten.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.01.2013 um 21:18
@Funzl
ich hab auch eine beere gegessen. danach konnte ich 10 minuten lang fliegen :)
flederfunzl wollte mir zeigen, wie es richtig geht, aber ich hab nur ne runde um die küchenlampe geschafft :)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt