Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:18
@Funzl

Youtube: Das ist Fledermausland! (Fear and Loathing in Las Vegas)
Das ist Fledermausland! (Fear and Loathing in Las Vegas)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:18
@NoSleep
Moin.

Erzähl du eine,bitte :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:19
@NoSleep

Na, siehste mal was passieren kann wenn du unbefugt in Flederfunzls Großfamilienrevier eindringst ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:20
@PrivateEye

Wie sieht er eigenlich aus, dein neuer " Gast"?

Beschreibe ihn doch mal.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:20
@Funzl

Schaue mal gugg. Nie mit dem Cabrio im Fledermausland anhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:22
@feallai @Funzl das stimmt wohl. mal schauen ob ich da ein bild machen kann oder so. ist so ein goldsilbernes teil, ähnlich einem dreieck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:24
@Funzl
er trägt hut und trenchcoat :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erzähl du eine,bitte
Es gibt da eine Geschichte mit nem Piloten. Total spannend. Gibt auch nen Film davon. Komm grad nicht auf den Namen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:26
Zitat von feallaifeallai schrieb:er trägt hut und trenchcoat
Ach du Schei.....echt jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt da eine Geschichte mit nem Piloten. Total spannend. Gibt auch nen Film davon. Komm grad nicht auf den Namen.
Der Pilot, der gekeuzigt wird, in einem tückischen Gefängnis, weil er von einem Wachholderbusch Oliven gegessen hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:28
@Funzl naja, klingt komisch, aber sieht aus wie ein schnabeltier auf 2 beinen aus. beim ersten mal hatte er sowas wie eine art uniform an, rotschwarz, aber zerfetzt und verbrannt. am nächsten tag war die weg und seitdem läuft er mit hut und trenchcoat rum, keine ahnung wo er das her hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:30
@PrivateEye
mach mal ein foto von der brosche!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:31
@Funzl

Ja, der Film mit den tückischen Kreuzrittern, die immer ein Gebüsch mit ins Flugzeug nehmen und nie NIE sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:31
@PrivateEye
Zitat von feallaifeallai schrieb:mach mal ein foto von der brosche!
Mach bitte ein Bild von dem Porsche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:32
@feallai

* anfang mit den Flederfüßen zu trommeln - auf Flederfunzlarmbanduhr gugg - meinen Hausherren die Uhr hinhalt - mit Krallenfinger auf das Uhrenglas tipp..."ping-ping-ping" - ihn mit strengen Blick in die Augen starr und pieps: "tiez rüf tteb!""tiez rüf tteb!"- hoch flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt - ihn die Nasenlöcher auseinander zieh - ihm rufen hör "dnlass dnass"....ihn wieder loslass - zu seinen Ohr flatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrt - Bleistift reinsteck - mich wie an ein Trapez an Bleistift häng und Saltos mach - "hui-zisch" - "hui-zisch" -
"hui-zisch" - - mit 3-fachen Salto wieder auf Schreibtischplatte spring - mit Krallenfinger auf Schlafzimmer deute und laut pies: " ba sni tteb!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:34
@feallai @Funzl ja hut und trenchcoat, der muss wohl irgendwie meinen ava gesehen haben. hm, die brosche hat er meist unterm mantel. tut dann geheimnisvoll, hält die hand vor den schnabel und zischelt immer opppe d'difeee und guckt sehr ernst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:37
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@fr.trollinger

Tja Leute - ihr seht es ja selbst:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:* anfang mit den Flederfüßen zu trommeln - auf Flederfunzlarmbanduhr gugg - meinen Hausherren die Uhr hinhalt - mit Krallenfinger auf das Uhrenglas tipp..."ping-ping-ping" - ihn mit strengen Blick in die Augen starr und pieps: "tiez rüf tteb!""tiez rüf tteb!"- hoch flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt - ihn die Nasenlöcher auseinander zieh - ihm rufen hör "dnlass dnass"....ihn wieder loslass - zu seinen Ohr flatter - frrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrt - Bleistift reinsteck - mich wie an ein Trapez an Bleistift häng und Saltos mach - "hui-zisch" - "hui-zisch" -
"hui-zisch" - - mit 3-fachen Salto wieder auf Schreibtischplatte spring - mit Krallenfinger auf Schlafzimmer deute und laut pies: " ba sni tteb!"
Ich beuge der mich der kleinen schwarzen,flattrigen Gewalt...bevor er sonstwas mit mir anstellt.....wenn ich es richtig sehe, hat der den Pelz an seinen beiden Flederfunzlarmen schon hochgekrempelt so wie es Männer mit den Hemdsärmeln vor einer Schlägerei machen......ohje mineh.....er macht schon Boxübungen in der Luft....


Ich sage schon mal "gute Nacht"


@PrivateEye

Schreib doch mal ganz genau, wie du zu deinem neuen Freund gekommen bist - interessiert uns doch alle hier......

als dann - bis..aaaaaarrrgghhhh - nicht an den Ohren ziehen...aaaaaaaaaaahhhhh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:38
@Funzl
Gute Nacht. Gute Besserung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:39
@Funzl

Schade. Jetzt hätte ich gerne eine spannende Geschichte gelesen. Das kannst du dann aber vielleicht Morgen machen. Ich freu mich schon.^^

Besse Guterung.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2013 um 21:40
wird auch zeit für mich. der ist auch weg, nur ein leises, sonores summen dringt aus dem keller... guts nächtle @all


Anzeige

melden