Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:34
@NoSleep
autocity :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:35
@feallai

Jaaaa. Autos. Nur gucken, nicht anfassen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:37
@NoSleep
erin sehr guter freund von meinem mann arbeitet bei vw. in der entwicklung oder so. die bauen roboter...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:37
@NoSleep
ach soooooooooooo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:39
@killimini

Wetter aktuell in Braunschweig

Temperatur 6,4 °C Südostwind 18,0 km/h (3 bft)
Relative Feuchte 81 % Luftdruck 1003,8 hPa
Sicht 3.2 km Taupunkt 3.3 °C

Kein Schnee. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:40
@NoSleep
am morgen schon :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:41
@killimini

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:42
@NoSleep
na heute morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:43
@feallai

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 15:44
@NoSleep
na heute Morgen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:14
@Funzl
@killimini
@NoSleep
@Missesfee
@The_Borg
bin mal nen weilchen unterwegs :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:20
@all servusle
@Missesfee
hallo neuzugang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:20
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:schon wieder keine Singlefrau...
du machst was falsch :P:
Nee, du denkst falsch.......ICH bin zufrieden mit meinem Leben, und glücklich.......ICH suche nicht, mein Guter....wäre ich nicht zu faul & unter Zeitdruck, würde ich mal die letzte deiner Hormon-Eskapaden hier raussuchen, und brühwarm der @Missesfee auf´m Silbertablett servieren...:)

@Missesfee


Beide Songs die du gepostet hast sind Klasse, eine Bereicherung für mein Archiv, danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:22
@Funzl
zzzz. Freitag biste mich los :P: Und wenn ich wieder zurück bin kann von mir aus auch wieder das Liebesleben erfrischen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:23
@killimini

So war´s auch nicht gemeint.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:24
@Funzl
zzz :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:25
@killimini

Bis Freitag ist zwar noch etwas hin, aber ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude während deiner Reise....und nimm VIEL Deo mit, man kann sich nicht immer so waschen wie es sein sollte.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:27
@Funzl
klar. :Y:

und ich nehm auch waschpulver mit :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:28
@killimini
ich lauf einmal im monat durch die örtliche autowaschstrasse,das reicht...


Anzeige

melden