Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:28
@killimini
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@Missesfee
@The_Borg

Bin mal kurz weg - akf, ARD - RTL...oder wie das heisst......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:29
@trollinger
so könnt ichs auch machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:31
@killimini
ich hätte auch nen hochdruckreiniger und nen teich da....;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:33
@trollinger
hehe. Klingt auch verlockend. :D

vielleicht alles kombinieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:34
@killimini
hier in der nähe, na ja mit dem Auto gut erreichbar, gibt es eine Anlage zum Autos selber waschen.
Nur falls Du dann schon irgendwelche Krusten aufbrechen musst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:35
@Missesfee
sehr gut. :Y:
Werd ich mir merken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:51
@killimini
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@NoSleep


So, Kinder ...Klein-Funzl greift heute an...und zwar die letzte Nachtschicht...und da will ich fit sein, deshalb geh ich nun zu Bett. So wie es allerdings aussieht kann ich mir die Fahrt mit dem Mööp heute Abend ans durchlöcherte Bein heften - es regnet in dicksten Strömen...@NoSleep ist schuld, eindeutig......


@feallai

Was macht den der Fleder-Nachwuchs und Paul`?

Ich habe keine Ahnung wo sich FF rumtreibt.....allerdings ist sein kleiner Mini-Klappspaten und seine Mini-Spitzhacke weg, seine Gummistiefel ebenfalls....ich gehe schwer davon aus, das er wohl nach Engerlingen für Fleli buddeln will.....wird...irgendwo...^^

@ all:

Bis heute Abend dann - *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:53
@Funzl
nimm nen schirm an. Oder streif nen Poncho an. Hab mir für die reise einen gekauft. :)
Denn kann ich notfalls auch zu nem Biwak umfunktionieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..@NoSleep ist schuld, eindeutig......
Ja, ne ist klar. :)

Bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:54
@Funzl

Denke an dein Saftfruchtgetränk.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 16:56
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Denn kann ich notfalls auch zu nem Biwak umfunktionieren.
Das müßtest du ja jetzt können. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 17:07
@NoSleep
klar. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:17
@Funzl
mobbarley schrieb:
die krieg zeichnet mein kissen mir ins gesicht :D

Funzl schrieb:
Häää? # Hör mal mit dem kiffen auf - lol.....#
Niemals! :D hallo erstmal ^^

@killimini
@NoSleep
@trollinger
@Missesfee
@feallai
Hallo leute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:29
@mobbarley
servus mr. sinemillia..;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:31
@mobbarley
hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:36
@killimini
@trollinger
@mobbarley
juhuuuuu!
gerade bewerbung geschrieben, mit lieber hilfe vom trollibär und der trollibär-lady :* * *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:39
@feallai

Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen.....:)

Kinder, ich muß heute noch acht stunden über die Runden bringen - und bin dann acht TAGE am Stück daheim......ich liebe meinen Job!!!!!!! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:40
@Funzl
schon wieder wach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:40
@Funzl
dann gibbet appelmusdiät.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 19:43
@feallai
supi :Y:


Anzeige

melden