Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:14
@Funzl

könnte ja mal ein Stofftaschentuch meines Vaters stiebitzen und in einem Hotel an die Handtuchhalterung hängen. Nur so als kleiner, dezenter Hinweis....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:16
@sharena

Wäre eine Möglichkeit :)..........ich glaub ich denk ich weiß ich krieg Hunger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:20
@Funzl

Gibt der Kühlschrank noch was her, oder soll ich aushelfen? ;)
Ich habe zwar noch keinen Hunger, ab er der lässt sicher nicht lange auf sich warten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:23
@sharena

Nöö, Proviant hab ich genug dabei - ich denke ich mach mir ein Chillie heiß...Flederfunzl ist nicht da, keine Ahnung wo er steckt........da kann ich in Ruhe essen.........

Genau, Chilli con Carmen, und als Nachspeise Apfelmus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:30
@Funzl

Bei mir gibt es nur ein paar "mon chéri"s das sollte reichen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:32
*frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt - zum Büro von Hausherren flatter - Chillie con Carmen riech - im Flatterschwebeflug mit Fuß gegen Fenster dresch - "BUMM - BUMM - BUMM" - seh wie Funzl erschrickt und zum Fenster springt - Fenster wird aufgemacht - mir noch im Flug eine Flederfunzl-Serviette umbind - neben Teller lande - den Dicken mit breiten Grinsen und großen Augen anstarr - pieps: "neßorg regnuH bah"...



*Seufz* ......war ja klar,oder? Na komm, kleiner Racker - wir machen "Halbe-Halbe"...

@sharena
Soviel zum Thema " in Ruhe essen"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:37
@Funzl

Wie heisst es so schön? 1. Kommt es anders und 2. als man denkt..... Hast wohl wieder mal Flederfunzls Nase unterschätzt, was....? Ich hoffe, Ihr werdet trotzdem satt. Wenn's ums Essen geht, wirst Du wohl nie alleine sein, aber dem niedlichen Flederfunzl gibt man ja gerne was ab. Guten Appetit!

@Flederfunzl:
Hat's geschmeckt, Süsser? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:40
@sharena

*zu sharena pieps: "hci esse hcon - tsi rekcel"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:41
@sharena

Natürlich teile ich immer und gerne mit ihm - hab ja immer genug dabei....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:44
@Flederfunzl:

Hast ja recht, leckeres Essen soll man so lange wie möglich geniessen, vor allem wenn sich Herrchen Mühe gegeben hat. Guten Appetit, auch Dir! :)

@Funzl

Hauptsache beiden werden satt und haben hoffentlich ihren Gaudi beim gemeinsamen Essen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:46
Zitat von sharenasharena schrieb:Hauptsache beiden werden satt und haben hoffentlich ihren Gaudi beim gemeinsamen Essen :)
Und ob! Gerade eben hat er sich auf jeden seiner Fangzähne eine Bohne gespiesst und äfft den Dracula nach - ich lach mir hier einen ab!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:48
@sharena

Jetzt hat er dicke kugelige Backen, weil er sich alles Chillie auf einmal reingesopft hat - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:51
@sharena

Äähhhmm jaaaaa.gut. Das man Äpfel nicht im Ganzen runterwürgt muß ich ihn wohl nochmal erklären.......morgen dann....meine 7 Äpfel von heute sind jetzt alle weg.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:51
@sharena

Sein Bauch sieht auch wie ein Beutel voller Billiardkugeln.....buahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:55
@Funzl

Erinnert mich irgendwie schwer an die Fotos aus unserer (mein Bruder und ich) Kindheit, wenn meine Eltern auf die Idee gekommen sind, uns mal zu fotografieren. Man könnte meinen, wir hätten immer so schweinisch gegessen. Kann Dein Amusement also nur zu gut verstehen. Auf einem Foto habe ich auch einen kugelrunden Bauch.... Wenn Du magst und etwas warten kannst, schicke ich es Dir anschliessend per PN (!) rüber...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:58
*mich müde auf eines der Telefone hier setz - Zettel und Stift aus Flederfunzl-Umhang raushol - drauf schreib: " Hallo, mein dickes Dickerchen - Danke für das Essen - ich habe die letzten 24 Stunden überall nach Engerlingen für die kleine Fleli gegraben - aber keinen einzigen gefunden. Die Käfer für den nächsten Käferbei sind schon bei dir zu Hause in der kühlen Garage. Jetzt bin ich müde - will mich ausruhen und schlafen - darf ich mich in deinen Aktenkoffer legen?" - dem Funzl den Zettel hochhalt - seh wie er ihn liest - seh wie er mit dem Kopf nickt und mir noch 2 ganze Rippen Ritter-Sport zwinkernd zusteckt -hochflatter - frrrrt - frrrrt - frrrrrt - ihn dicken Flederschmatz ins immer noch nicht rasierte Gesicht drück - in den Nebenraum flatter - frrrrt - frrrrt -frrrrrt - den Koffer aufmach - in den Koffer reinkriech - Koffer von innen wieder zu mach - zu schlafen anfang*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:59
Zitat von sharenasharena schrieb:.... Wenn Du magst und etwas warten kannst, schicke ich es Dir anschliessend per PN (!) rüber...
Gerne doch - bin doch bis 4.30 Uhr hier.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 03:01
@sharena


Zu dir flüster:

Ich hab da ne Idee ich glaub ich weiß wo es jede Menge Engerlinge für FF und die kleine Fleli gibt - da geh ich die Tage mal mit FF hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 03:07
@sharena

ich höre ein Schnarchen aus dem Nebenraum..........kommt aus meinem Koffer - ich gehe mal kurz nachsehen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 03:10
@Flederfunzl:

So ein gutes Essen macht schon müde, was? Auch wenn Du schon am ratzen bist, so wünsche ich Dir schöne Fleder-Träume! :)

@Funzl
*zurückflüstert* da wird er sich aber freuen, der kleine Racker!.... :)

und, alles in Ordnung mit dem lieben Schatz? Träumt er auch was schönes?


Anzeige

melden