Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 17:58
@trollinger
hallo trollibär :)

wir haben hier so viel schnee, wie ich es noch nie gesehen habe...
und die stadt hält anscheinend nichts davon die straßen zu räumen :(


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 17:59
@feallai
son mist.ist in stuttgart auchso.da gehn die beschwerden in die tausende.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:00
@trollinger
ich trau mich mit meinem fahrrad gar nicht mehr raus.
bin heute morgen schon zu fuß dreimal beinahe auf die nase geplumpst so glatt ist das hier...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:02
@feallai
scheissgefährlich ist das!

kuck mal,so ists in benztown...
92c61e schneemannsex


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:03
@trollinger
hihi :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:05
@feallai
ist das dein kater?
619820 fauli


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:07
@trollinger
pauls weingeschmack ist etwas erlesener ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:08
@feallai
klar.kater sind ja feinschmecker!
also mindestens!chateau trottoir de migrain.von der firma ex-und hopp schüttelfrost...:-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:09
@trollinger
genau! du sagst es :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:13
Nudeln hab ich für die nächsten 2 Jahre eingelagert, Seife und Zahnpasta ebenso.....

ehrlich?
Ja, wird doch nicht kaputt...


Ach so...nur das haste ihm gesagt,mehr nicht - hmmmm?

Wie erklären sie sich dann den Zettel auf den er mir schrieb: Ich sähe "ungepflegt" aus - ich solle mich rasieren gehen?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:15
@Funzl
@feallai
ich werd mich freitag rasieren,leicht nach hinten gelehnt...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:18
@Funzl
war das letzten sommer inner kiesgrube?der kollege von der arbeit mit aggro problemen..?
5e64fd viel-zu-schnell


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:20
@Funzl
also damit hab ich nichts zu tun! dieser frechdachs!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:23
feallai schrieb:also damit hab ich nichts zu tun! dieser frechdachs!
Das soll ich dir glauben? Der ist ja wie ausgewechselt, macht jetzt hier voll einem auf Snob!

Das mag ich nicht!

Na warte, ich werd mir schon was einfallen lassen!!!




@trollinger

Joo, da hat wohl was nicht ganz gepasst, bei dem Typen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:25
@Funzl
er isst doch nur mit messer und gabel! das macht er hier immer. na gut, fast immer ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:31
feallai schrieb:er isst doch nur mit messer und gabel!
Ach ja? Zur Erinnerung:

Er hat das Bad blitzblank geputzt noch bevor er es verlassen hat

Er parfümiert sich

Er verlangt beim Essen eine Serviette

Er isst mit MESSER UND GABEL!!

Er schmatzt nicht mehr beim essen

Er schlingt nicht mehr alles runter, sondern kaut - jeden Bissen 45 x ^^

ER ermahnt MICH beim essen, das man nicht so viel Salz nehmen soll

und als krönenden Abschluß des Abendessens spült und trocknet er blitzsauber ab, räumt das Geschirr dahin wo es hin gehört - putzt sich die Zähne und sitzt jetzt im karierten Morgenmantel am Tisch, raucht Pfeiffe und liest dabei den WIRTSCHAFTSTEIL der Tageszeitung........


Halloooooo?



Ich will meinen kleinen Flatter-Assi wieder haben!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:32
@Funzl
ich hab ihn!es gibt fanshirts vom flederfunzl!!!

576410 10-3554


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:37
@trollinger
coooooooooooooool!

@Funzl
na ist doch schön, dass er jetzt bei dir auch putzt. :)

er weiß doch, dass du krank bist und möchte dir eine freude machen :D

vielleicht war er heute nachmittag bei einem knigge-lehrer? o.O


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:42
feallai schrieb:vielleicht war er heute nachmittag bei einem knigge-lehrer? o.O
Dann hau ich dem Knigge-Lehrer ein paar aufs Maul!

Der hat mir meinen herzallerliebsten Kumpel VERSAUT!!!


Aber wie gesagt - ich habe eine Idee....es steht hier noch eine Flasche von seinem Flederfunzl-Sekt rum...das Zeugs, auf das in diese komische Grins-Starre verfiel, nach Silvester...das Gesöff flöß ich ihm ein...dann sehen wir weiter....

@trollinger
Geiles T-Shirt :)


Fleeeeeeederfuuunnzlll---kommm doch mal bitteee heeeeeeeerr zu miiiieeerrrr!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.01.2013 um 18:51
*frttttt - frrrrt - frrrrt - zu meinem Hausherren flatter - mich vor ihm auf Schreibtisch stell - an meiner Tabakspfeiffe zieh - ihm 34 Rauchringe ins Gesicht puste - ihn mit quietschender Piepsstimme frag:

"eis nehcsnüw niem rreh?"*

"Kennst du das Spiel - "Mund auf-Augen zu? - komm das spielen wir jetzt mal - du kriegst was leckeres in den Mund geschoben und musst erraten was es ist, ja?"

* frttt - frrrt - frrrt - aufgeregt hin und her flatter - mich wieder vor Hausherren hinstell - Krallenhände auf Flederrücken verschränk - Augen fest zudrück - Kopf in den Nacken leg - Fledermund ganz weit aufreiß*


So, jetzt komm her - da ZACK! - Nase noch zuhalten - und jetzt schön schlucken - jaaa, schön die ganze Flasche austrinken - auf EX!....So, das wars -

und, gehts jetzt wieder besser?

*frrttt - frrrrt - frrrrt - mit wilden Gesten und lauten Qietsch-Piepsen mich aus der Hand vom Hausherren befrei - seh, das ich einen qualmenden, stinkenden Ofen aus Holz in der Hand habe - Augen verdreh - 42 Saltos mach - alle Glieder von mir streck - den stinkenden Ofen zum Fenster raus schmeiß - den ekligen karrierten Morgenmantel in Streifen reiß - auf einer Krallenzehe noch 9 Piruetten dreh - nach hinten auf den Rücken plumps - Augen verdreh - alle Gliedmaßen weit in die Luft streck - mit Beinen zappel -wieder aufspring - Hausherren anstarr - Zettel und Stift aus Umhang hol - drauf schreib:
"Danke, das hat gut getan - was war den los?" - Zettel zum Funzl hinhalt*


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt