Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 15:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber ich glaube die herstellungsmaschinen waren verschiedene für mars und whiskas
Glauben heisst nicht wissen...^^


Naja, ich ess ja solche Riegel eh nicht....und Mars und das andere Zeugs ja auch nicht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 15:36
@Funzl
ich ess auch kein whiskas :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 15:41
@Funzl
@feallai
Alleine der Gedanke ist...widerlich...bäh...

Ich esse nie wieder Schoki!!!

Egal, mach ich ja sowieso nicht! Hehehehe, Glück gehabt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 15:41
@feallai

...du nicht,aber Paul :) Vielleicht hat er deshalb so ein kleines, zartes Bäuchlein, weil da ab und zu mal ein Mars oder sowas mit reingerutscht ist? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 15:46
@feallai

Hmm...wer kommt da? Die Wohnungstür geht auf....mom ich dreh mich mal um......Aaaaaaahhhh ja, ein gewisser Herr Flederfunzl trifft ein, seltsamerweise ganz brav und artig durch die Eingangstür, obwohl zwei Fenster gekippt sind......lobenswert!

Ich geh mich mal um den kleinen Rocker der kalten Lüfte kümmern, er sieht ausgefroren aus..bin standby für 20 Minuten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 16:41
@feallai

So, nu isser wieder aufgetaut der kleine Flederkerl...während er noch im heißen Badewasser planscht und sehr gekonnt ein U-Boot imitiert - mit meiner Zahnbürste als "Sehrohr" mach ich ihn schon mal die Nudeln warm dazu etwas Fleisch ( Gyros) und zum Nachtisch ein Käse-Apfelmus -Spiegelei.....

Bin also vorerst in der Küche beschäftigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:10
@feallai

Sehr geehrte Frau @feallai:

Bitte verraten sie mir gütiger Weise, was sie mit Flederfunzl in den letzten 30 Stunden gemacht haben?

Ich fang mal an aufzuzählen:

Er hat das Bad blitzblank geputzt noch bevor er es verlassen hat

Er parfümiert sich

Er verlangt beim Essen eine Serviette

Er isst mit MESSER UND GABEL!!

Er schmatzt nicht mehr beim essen

Er schlingt nicht mehr alles runter, sondern kaut - jeden Bissen 45 x ^^

ER ermahnt MICH beim essen, das man nicht so viel Salz nehmen soll

und als krönenden Abschluß des Abendessens spült und trocknet er blitzsauber ab, räumt das Geschirr dahin wo es hin gehört - putzt sich die Zähne und sitzt jetzt im karierten Morgenmantel am Tisch, raucht Pfeiffe und liest dabei den WIRTSCHAFTSTEIL der Tageszeitung........


Halloooooo?



Ich will meinen kleinen Flatter-Assi wieder haben!!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:27
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
servusle!
mein telekom stick geht auf einmal doch...sehr mysterious...!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:27
@trollinger

Mahlzeit. Nicht wundern-nur freuen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:29
ja tu ich! sogar mit 7mbit....
nicht der brüller,aber es langt dicke für die LOUNGE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:30
@trollinger

So solls ja auch sein, gell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:30
jaaaaaaaaaaa,endlich wieder mitmachen,auch an jedem tag!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:31
@trollinger

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:31
@Funzl
wir sind eingeschneit.strassen aber frei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:34
@trollinger

Hier geht es einigermaßen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:44
@Funzl
muss morgen unbed.streusalz kaufen.hab nur noch viehsalz,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:48
@trollinger

Damit habe ich mich schon im Spätherbst reichlich eingedeckt, inkl. Eimer, Gummihandschuhe
( gefüttert) - Scheibenfrostschutz,Enteisungsmittel,den ganzen umweltfeindlichen Kram eben....

So´n Zeugs kaufe ich immer sehr großzügig auf Vorrat ein - eben soviel wie meine Lagerkapazitäten irgendwie hergeben....

Gleiches gilt für Kraftstoff - wenn´s halbwegs billig ist werden schon mal 200 - 300 Liter deponiert -also insgesamt, inkl. Tankvolumen aller Fahrzeuge-Rest in 20 Liter Kanister...


Nudeln hab ich für die nächsten 2 Jahre eingelagert, Seife und Zahnpasta ebenso.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:52
@Funzl
ähm, also eigentlich hab ich ihm gestern nur gesagt, er soll sich bei dir auch mal so benehmen wie bei mir. :)
aber das mit dem wirtschaftsteil der zeitung und der pfeiffe macht er nur um dich zu ärgern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nudeln hab ich für die nächsten 2 Jahre eingelagert, Seife und Zahnpasta ebenso.....
ehrlich? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2013 um 17:56
@Funzl
hab ich auch.dieseltank,benzinkanister,etc...alles da.das mit dem viehsalz kam so,vor 3 jahren bekam man kein streusalz mehr,ist fast das gleiche,nur viel feiner,aber billiger.habs dieses jahr wohl verpennt mit dem salzvorrat...


Anzeige

melden