Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 23:38
so, ich bin tatsächlich auch müde. werde mal ins bettchen gehen. gute nacht! oder bis später... mal schauen ...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 05:58
@feallai
@Anja-Andrea
@NoSleep
@Solita
@Funzl
@alasdair

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:04
@PrivateEye
moooorgen :)

was macht dein untermieter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:09
@feallai
Moin! Ich glaub, der schlaft noch... Zumindestens ist es jetzt still, während es die halbe Nacht unten so seltsam gesummt hat! Ich hoffe nur, er treibt die Stromrechnung nicht noch weiter in ungeahnte Höhen! :-)

Und du? Gut genächtigt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:12
@PrivateEye
ich hab tatsächlich geschlafen! ganze 4 stunden! :D
und als ich gerade in die küche kam musste ich feststellen, dass meinen kleinen untermietern unser abendessen von gestern sehr gut geschmeckt hat.... :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:16
@feallai
Kühlschrank leer? Na meiner hat nach seiner Pastaattacke von gestern wohl erstmal genug. Hoffe ich jedenfalls...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:33
@NoSleep
mooorgen :)

@PrivateEye
nee kühlschrank nicht leer. aber die haben irgendwie den deckel vom topf bekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:35
@PrivateEye
28edc0 IMAG1566Original anzeigen (0,8 MB)
so, hier ein tatortfoto. ich bitte um ermittlung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:40
@feallai

Wie wäre es hiermit:

sidolin-streifenfrei-cristal-500-ml


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:41
@NoSleep
Moin! Na, fertig? :-)

@feallai
Aja, soso. Nun, die Beweislage scheint ja völlig eindeutig! Jetzt fehlt nur noch eine Erkennungsdienstliche Behandlung der Tatverdächtigen um die vorhandenen Beweismittel abzugleichen! Da geht jeder StA sofort mit! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:41
@NoSleep
Erst hinterher, wenn das Flatterband weg und der Tatort wieder freigegeben ist!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:42
@NoSleep
neeeeeeee! auf mein ceranfeld kommt nur cera clen! hab ich gerade in der werbung gesehen. alles andere ist schlecht für die oberfläche und dann geht das kaputt :(
ich brauche unbedingt cera clen!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:42
@PrivateEye

Hör mir auf. Das nimmt kein Ende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:42
@NoSleep
A Neverending Story?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:43
@PrivateEye
ähm. soll ich mal mein stempelkissen raussuchen? das ist allerdings pink...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:43
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erst hinterher, wenn das Flatterband weg und der Tatort wieder freigegeben ist!!!!
Alles klar, Schimanski. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:43
Wünsche allen einen guten Morgen. Bin gerade auf der Baustelle angekommen, viel zu früh. Heute Morgen waren die Strassen frei als wäre Wochenende. Jedenfalls bin ich ganz entspannt angekommen und Trink jetzt einen ☕


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:44
@Anja-Andrea
guten morgen :)
lass es dir schmecken. hatte meinen doppelten kaffee heute morgen schon ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:44
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:A Neverending Story?!
Verdammt, ja. :)


Anzeige

melden