Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:45
A Neverending Story?!


Verdammt, ja. :)
neee, der pott ist ja leer :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:47
@Anja-Andrea
Dann guten Durst!

@feallai
Im Zweifelsfalle geht auch das... Ansonsten erstmal Graphitstaub und Klebeband zur Improvisation, die Abdrücke auf dem Ceranfeld müssen ja auch erfasst und gesichert werden!


@NoSleep

Nene, eher das Hänschen... :-D

Alles hat ein Ende! Nur die Wurst hat zwei...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:48
@PrivateEye
was? das foto reicht nicht?
ähm... ich hab da ja schon cera clen draufgekippt.... ähm, ups?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:48
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nene, eher das Hänschen... :-D
Hä?

Du meinst den wohl den Stephan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:49
Dann bis später, schönen Tag allen.
😄😄😄


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:51
@Anja-Andrea
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:58
@feallai
Einmal mit Profis arbeiten...

@NoSleep
Dochdoch, das Hänschen!

Wenn schon Schimanski, dann richtig!

Youtube: schimanski tatort/ kurs auf holländisch
schimanski tatort/ kurs auf holländisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 06:59
@PrivateEye
profi? wo, wer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 07:13
@PrivateEye

Ach der Eberhard Feik und der Chiem van Houweninge.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 07:33
@NoSleep
Jo! :-D Dat Hänschen eben!

@feallai
Profis? Hier!

Youtube: The Professionals intro
The Professionals intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 07:43
@PrivateEye
nee, hier sind die nicht...

hier ist alles voller farbe :(
pinke stempelkissenfarbe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:01
@feallai
Oje Oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:03
@PrivateEye
*schnief* oh nein! das sofa! der fernseher! alles pinke tatzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:04
@PrivateEye
überall auf dem fußboden! auf dem küchentisch, in der badewanne! und jetzt auch noch auf meiner stirn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:10
@feallai
Da hilft nur eins: Alles Pink anmalen jetzt! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:13
@PrivateEye
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! alles pink :)
ich bin dabei :)

ich schmeiße ne anmal-party. ich spendiere die farbe und den käse-igel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:19
@feallai
Das wird bestimmt lustig! Ob Flederfunzl da auch mitmacht?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:24
@PrivateEye
der ist schon da! hat den ganzen käseigel aufgemampft. mit zahnstochern!

jetzt flattert er gerade durch die gegend und verteilt pinke krallenabdrücke. dabei jauchzt und kichert er. außerdem hat er meine nase pink eingeschmiert. und dabei laut gerufen: eaf hcsbüh!
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:56
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:sagt euren Partner oder Partnerin einfach mal wie sehr ihr ihn oder sie liebhabt.
na, das mach ich doch sofort,da lass ich mich doch nicht lumpen:

@Funzl: ICH LIEBE DICH!

@PrivateEye
@NoSleep
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai

@the Rest
( bis auf @Solita )


Euch mag ich ........hin und wieder:)

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 08:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt flattert er gerade durch die gegend und verteilt pinke krallenabdrücke. dabei jauchzt und kichert er. außerdem hat er meine nase pink eingeschmiert. und dabei laut gerufen: eaf hcsbüh!
Ach, deshalb konnte ich ihn heute morgen nirgends finden, er ist bei dir...na, hätte ja auch nen Zettel schreiben können.

Okay, das passt - muß eh nochmal zum Arzt...und danach noch zum Discounter, Dosenfisch holen.....


Anzeige

melden