Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:20
@Funzl
@Solita
@alasdair
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea

Moin!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:21
@NoSleep
Ist zwar schon Abend, aber für Dich mach ich ne Ausnahme; moin-moin! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:21
@NoSleep
moin!
hast mich letzte nacht einfach alleine gelassen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:23
@feallai

Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Es tut mir wahnsinnig leid. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:25
@NoSleep
jaja.... jetzt tuts dir leid ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:27
@feallai

Du weißt sicher was jaja bedeutet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:29
@NoSleep
öhm... neenee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:32
@NoSleep
@feallai will mit in den Urlaub, Du hast doch da mal was angedeutet :), nehmen wir sie mit?
oder ist der komplette Urlaub abgeblasen? :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:35
@Solita

Ab in eine Strandbar auf Boracay. Du trägst die Koffer und @feallai bringt ihr Leberwurstbrot und Netty mit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:36
@NoSleep
netty hat das nicht verdient!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:37
@NoSleep
Klar, ich als Kofferträger. :) super! Und was machst Du Macho?
Läßt Dir von hübschen Inselschönheiten den Rücken eincremen? :D
Und wenn schon Urlaub, dann OHNE Netty. FEA wird sich auch ohne Netty beschäftigen können, sie hat ja mich und wir gehn dann auf die Piste. ;) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:39
@Solita

Rücken eincremen ist ja wohl das mindeste. Auf die Piste? Da liegt kein Schnee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:41
@Solita
piste? gibts da leckeres saftiges gras?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:42
@NoSleep
man kann auch am Strand auf die Piste gehn. ;) Lass mich und @feallai das mal machen.
zwei gutaussehende Blondinen unterwegs am Strand, da kannst Du gucken wo Du bleibst. :)

Youtube: kate yanai - summer dreaming (bacardi feeling)
kate yanai - summer dreaming (bacardi feeling)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:44
@feallai
Da brauchst Du kein Gras, trust me. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:44
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:zwei gutaussehende Blondinen unterwegs am Strand
Das mag sein. Ich bevorzuge aber die Blondinen mit den dunklen Haaren. Je dunkler, desto besser. Also streng dich an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:48
@NoSleep
Anstrengen für wen und wofür? :) :)
Du kannst so viele abschleppen wie Du magst, bin ja nicht dein Anstands-wau-wau. :)
Bin nur der BEZAHLTE Kofferträger der abends frei hat. ;)

Naja, mal schaun, bis ich Urlaub habe ist noch lange, kann noch viel passieren!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du kannst so viele abschleppen wie Du magst,
Arbeite ich beim ADAC?
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin nur der BEZAHLTE Kofferträger der abends frei hat. ;)
Ja, abends bekommst du frei. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 21:51
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Arbeite ich beim ADAC?
nicht? Ich dachte schon. :) :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, abends bekommst du frei. :)
wie großzügig! Aber was sagt man(n) nicht alles damit ne Frau mitspielt und Koffer schleppt!? :)


Anzeige

melden