Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:26
Für alle (Noch)Verheirateten...

Tauchgeschäft in Italien. Ein Kunde stürmt in den Laden und verlangt ein paar Flossen aus Beton. Grinst der Verkäufer: "Wollen Sie Ihren Tauchschein machen"? "Nein", sagt der Kunde, "will mich scheiden lassen".

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:26
@PrivateEye
ich werde nieeeemals mit dir tauchen gehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:26
Für alle Durstigen...


Zwei Obdachlose sitzen unter einer Brücke und lallen sich die Ohren voll. Plötzlich geht ein Taucher in voller Montur vorbei. Fragt der eine Penner den anderen: "Hast Du schon mal Nitrox getrunken"? Darauf der andere: "Nee, noch nie gehört. Aber egal wie das Zeugs schmeckt, dem seine große Flasche reicht ein paar Tage".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:27
Für alle Arbeitnehmer...

Ein Skelett steht am See und packt eine große Tauchtasche aus. Es zieht sich einen großen, schwarzen Neoprenmantel an, legt Jacket, Flasche, Flossen, Taucherbrille und Computer an. Dann nimmt es seine Sense, die an einem Baum lehnt, in die Hand und steigt ins Wasser. Kurz vor dem Abtauchen schimpft es: "Mein Chef mobbt mich. Immer muss ich die Scheiß-Tauchunfälle übernehmen".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:27
@feallai
Ach komm schon, ich passe auch gut auf dich auf!! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:28
der wahnsinn heut abend....so klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:28
Kommt ne Frau zum Frauenarzt geht ins Sprechzimmer rein und sieht den Doc noch am Schreitisch sitzen..."ich bin gleich bei Ihnen" sagt der Doc zu ihr...- sagt die Frau: Herr Doktor, ich kann unmöglich über mein Problem reden, ich zieh mich aus und setze mich gleich auf den Stuhl."

Gesagt - getan.

Der Doc untersucht sie und sagt zu ihr:

"Na, das Sie ein Problem haben sehe ich - sie haben ja nur eine Labium pudendum - und die ist 30 x 30 cm groß...."

Frau: Nee, nee Herr Doktor, ich hab schon noch ne zweite Schamlippe, nur auf der sitze ich, der Stuhl war so kalt!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:28
@PrivateEye
gibt es denn taucheranzüge für lämmer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:29
Für alle Tier und Reinlichkeitsliebhaber...


Katzenwäsche - Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:



1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.



2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.



3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.



4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!



5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.



6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.



7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.



8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.



Mit den besten Grüßen



Ihr Hund


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:29
@feallai

Ja, gibt es - die sind aus Blei ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:29
@feallai
Bestimmt, kannst du ja auch Maßanfertigen lassen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:30
@PrivateEye
@Funzl
ihr seid katzen- und lämmerfeindlich! *schluchz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:31
kann eine cat bellen?ja klar,benzin drüber und-wuff

kann ein hund miauen? sicher!
einfrieren und über die kreissäge schieben-miiiaaauuuu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:31
@trollinger
trolli! also, wirklich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:31
@feallai

Ich hab nix gegen Katzen - und lämmchenfeindlich bin ich auch nicht - aber wenn ich so ne Steilvorlage bekomme, muß ich so kontern...:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:32
@feallai
jaaaa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:32
@Funzl
jaja, *schnief*
hab dich auch lieb...

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:33
@feallai

Lol - bekannt - aber gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:33
@feallai
Ach iwo. Also für Paul würde es klappen null Problemo!

d728a1 16620-taucherkatze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:34
@feallai
Grins, alt, aber immer gut! :-D


Anzeige

melden