Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:funzl-pups ist viel besser *grins*
Nix da!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:46
@Funzl
doch da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:47
Für alle Luxusverwöhnten!

Nach einigen aufregenden Tauchgängen in Brasilien entscheiden sich einige der tauchenden Millionäre zu einer Luxuskreuzfahrt auf dem Amazonas.

Alle haben einen super Tag, doch auf einmal fängt das Boot an zu sinken. Es versinkt im Amazonas, zwei der Millionäre können sich gerade noch an einer Holzplanke festklammern.

Von allen Seiten kommen die Krokodile angeschwommen. Sagt der eine zum anderen:" Mensch, das ist echt die geilste Luxuskreuzfahrt die ich in meinem ganzen Leben hatte. Sogar die Rettungsboote sind hier von Lacoste!!!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2QIKkDkk_VE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:50
Für alle Raucher...


Sitz ein Hase an einem Baggersee und raucht ein riesen grossen Joint,kommt ein Biber plötzlich vorbei sieht den Hasen wie da sitz und Raucht.Fragt der Biber den Hasen was er da tut und ob er es auch mal versuchen kann,darauf hin der Hase "Klar keine Problem du ziehst jetzt so lange bist du keine puste mehr hast ,springst in den See,schwimmst zur anderen Seite und Atmest aus" Der Biber darauf hin zieht und zieht springt in den See schwimmt zur anderen Seite .Am anderen Ende angekommen Atmet er aus und wie er ausatmet fällt der Biber um. Nach einigen Minuten kommt ein Nilpferd vorbei und sieht den Total fertigen Biber am ufer liegen ,das Nilpferd fragt den Biber "Was ist mit dir passiert"daraufhin der Biber "ich war gerade am anderen ufer dort sitz ein Hase mit nem riesigen Joint der liess mich mal probieren" dann das Nilpferd "meinst du ich könnte auch was davon haben?"der Biber klar schwimm nur rüber"und das Nilpferd machte sich auf den weg.Am anderen ufer angekommen sieht es auch schon den Hasen sitzen und läuft direkt auf ihn zu.Der Hase sieht das Nilpferd auf sich zu kommen wirft den Joint weg und schreit "Ich hab doch gesagt ausatmen Biber ausatmen".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:51
:-D

Alle denken, dass Südländer die besten Liebhaber sind.

Aber jetzt zeigte eine Studie: Die Taucher sind es :-)

Warum ist das so:



1. Taucher sind langwierige Vorbereitung (Vorspiele) gewöhnt.

2. Tauchermänner können stundenlang an irgendwas rumfummeln ohne
müde zu werden.

3. Taucher können sich ihre Puste bei wildem Sex durch
Konzentration zeitgenau einteilen.

4. Taucher behalten auch bei schwierigen Stellungen steht`s das
Gleichgewicht.

5. Taucher haben steht`s die Orientierung, auch bei schlechter
Sicht und viel Gestrüpp.

6. Der Dreieck-Kurs gehört zum Ausbildungsprogramm

7. Extreme Nässe und Kälte sind kein Problem.

8. Ein Taucher kennt keine Hektik, bewegt sich steht`s
gleichmäßig und mag keine Eile.

9. Taucher sind steht`s zu einer zweiten Runde bereit.

10. Und last but not least: Taucher haben keine Probleme mit Gummi
:-))



Also Mädels, die Tendenz geht ganz klar zum Wassermann.

Allerdings ist das Beste hier noch nicht erfasst: Ein Taucher dreht sich nach dem Orgasmus nicht einfach um und schläft.

Schließlich gehört die Ausrüstungspflege zum Hobby dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:53
Die äußerst attraktive Susi ist zu Hause und bügelt. Ihr Mann ist noch auf Arbeit, als es klingelt. Sie öffnet leicht bekleidet und sieht Harry, den besten Freund von ihren Mann. Sie bittet ihn herein, und macht Kaffee.....Harry ist spitz wie Nachbars Lumpi und kommt gleich zur Sache:
"Susi - ich geb dir tausend Euro - wenn du mich drüber lässt"

Susi überlegt nicht lange, und gibt sich Harry in Wolllust hin.
Später am abend kommt ihr Mann heim. Beim Essen fragt er seine Susi:
"Du, war Harry heute hier?"
Sie fährt total erschrocken zusammen...und stottert. "nein, nein - warum sollte er hier gewesen sein?"
Drauf ihr Mann:

"Na warte, die Sau - der hatte mir versprochen das er dir heute die 1000 Euro zurück bringt, die ich ihn vor einer Woche geliehen habe!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 21:58
@Funzl
Grins... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:00
@PrivateEye
@trollinger
@feallai

So, Kinder, ich bin weg - ich geh ins Bett - es war nett.

baba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:00
@Funzl
machs gut!
was ist eigentlich aus loben und preisen geworden...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:01
@Funzl
Ciao BiBa!


@trollinger
@feallai


Fragte der eine Taucher seinen langjährigen Freund und Buddy:

„Wir gehen oft mit den beiden Miezen aus unserem Tauchclub nachts zum tauchen, vernaschen sie nachher am Strand, lassen uns danach in einer Bar die Dekobiere schmecken, kommen erst morgens gegen 3.00 oder 4.00 Uhr nach Hause, und Deine Frau ist nicht sauer, wie machst Du das?“

„Ganz einfach“, sagte der andere: „Ich stecke mir ein Stück Kreide hinters Ohr, dann sage ich Ihr die Wahrheit, und sie ist nicht sauer!“

„Bist Du verrückt, das klappt doch nie!“, sagte sein Freund.

„Probiere es aus!“, sagte der andere.

Sein Freund kam nach einem solchen nächtlichen Tauchgang nach Hause, steckte sich ein Stück Kreide hinters Ohr, und als ihn seine Frau fragte, wo er so lange gewesen sei, antwortete er: „Ich war mit meinem langjährigen Freund und Buddy heute nacht tauchen, danach haben wir zwei Miezen am Strand vernascht und uns dann in einer Bar noch ein paar Bier gegönnt!“

Daraufhin antwortete Sie: „Lüge mich nicht an, Du warst mal wieder mit Deinen Kumpels beim Kegeln! Die Kreide hast Du immer noch hinter dem Ohr, und Deine Haare sind auch noch naßgeschwitzt!“


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:02
@Funzl
Gute Nacht und schöne Träume.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:04
@trollinger
Der ist nur für dich!




What do american beer and making love in a boat have in common?


Both is fucking close to water


:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:04
@PrivateEye
stimmt.ichsags ja immer,coors ist trappistenpisse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:05
@trollinger
:-D

MillerTime?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:05
deutsche biere unerreicht,eins gesoffen,drei gesaicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:05
Für alle Lebensretter!


Zwei Rettungsschwimmer beobachten am Baggersee einen Surfer, der dauernd vom Brett fällt. Als er plötzlich untergeht und nicht mehr hochkommt, springt der eine Rettungsschwimmer ins Wasser und taucht nach ihm. Irgenwann hat er ihn gefunden, zieht Ihn ans Ufer und beginnt mit Atemspende. Nach der zweiten Atemspende bemerkt er : "Mann hat der Typ Mundgeruch"!
Sagt der andere ganz trocken : "Den kannste wieder reinschmeissen,-der hat Schlittschuhe an"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:06
@PrivateEye
mgd ist auch nicht mit nem deutschen bier vergleichbar.wenn,dann eher anheuser-busch,oder red stripe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:07
@trollinger
Jo.



Lebensweisheiten.


Tauchlehrer zum Schüler: Deffinier mir mal Sauerstoff.

Tauchschüler: Das ist der beißende Geruch zwischen zwei Kneipen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2013 um 22:08
Peter:"Sag` mal Paul, woher kannst du eigentlich so gut Haie jagen?"

...darauf Paul:"Och, das habe ich in Hamburg an der Alster gelernt..."

Peter:"Ja, aber in der Alster gibt´s doch gar keine Haie..."

...darauf Paul wieder:"Naja, jetzt natürlich nicht mehr..."


Anzeige

melden