Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 11:47
@alasdair

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 11:51
@alasdair
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@fr.trollinger
@Funzl
@NoSleep
@Solita

einen wunderschönen guten morgen an diesem herrlichen frühlingstag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 11:53
@feallai

*wink* Dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 11:53
hallo zusammen!
@alasdair
super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 11:54
@Funzl
@trollinger
@alasdair
so jungs... heute wird mein arbeitszimmer umgebaut. ich mach schnittchen, ihr schleppt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 11:59
@feallai

Du baust um - machst Schnittchen - schleppst und wir tragen die Verantwortung und essen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:00
@feallai

Ich darf eh nicht schwerer als 9 kg heben - von daher scheide ich aus....was das Schleppen betrifft - ich leg mich auch die Coutch und gugg den anderen zu...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:00
@Funzl
*seufz* darauf wirds hinauslaufen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:01
@feallai

Tipp: warten bis dein Mann zu Hause eintrifft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:01
@feallai
ich lieg im sessel,und beaufsichtige.werd dich aber lobpreisen!hab 2 bandsch.vorfälle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:02
@trollinger
@Funzl
argh! wo steckt das starke geschlecht wenn mans mal braucht :D

mein mann? nach der arbeit? bist du wahnsinnig?????? ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:09
@feallai
@trollinger

Hab nie behauptet zum " starken Geschlecht" dazu zugehören......so blöde war ich früher mal, als ich mich noch " beweisen musste" -

Wenn ich jetzt was schweres zu tragen habe, geh ich runter zur russischen Nachbarin, ihres Zeichen Ex-Weltmeisterin im Kugelstoßen, - zu Paulinova Gleichscheppertsobär...die hebt mit einer Hand das hoch, wozu andere schon nen Kran brauchen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:10
@Funzl
so ne nachbarin ist praktisch :)

nee, ich mach das auch alleine. selbst ist das lamm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:13
@feallai
was haste den vor? Schreibtisch unters Fenster? Fenster unterm Schreibtisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:17
@Funzl
och, nur ne wand einreißen... nen whirlpool bauen und nen baum in der mitte anpflanzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:24
@Funzl
na rate, wer hier gerade angeflattert kam?
hast du ihm gesagt, dass ich umräumen will?
er trägt er einen kleinen bauhelm und bauarbeiterhandschuhe. und dazu einen flederblaumann :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:27
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:hast du ihm gesagt, dass ich umräumen will?
Nöö, wie auch -



Ach, deshalb kann ich ihn nirgends finden - noch nicht mal nen Zettel hat er dagelassen...äähmmm *räusper* - ääähhn was ist das? Äähh, hat er doch.....ich les mal laut vor:

"Bin bei @feallai und Paul - muß feallai umbauen"


Hääh?

Da hat er weohl was durcheinander gebracht........^^

Naja, wenn er fleissig gearbeitet hat, hat er sich auch was zu Mampfen verdient.....verpflegst du ihn auch dann? Muß ich wissen, wegen vorkochen für heute abend.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:29
@Funzl
ja, er hat vorgesorgt...

er kam hier an mit 9 kilo nudeln, 5 gläasern apfelmus und drei säcken blutorangen :D
das mach ich ihm dann nach getaner arbeit.

wird ein eintopf :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 12:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:wird ein eintopf
Nudeln mit Blutorangen und Apfelmus...*würg* - na, ich muß es ja nicht essen.....sondern nur MEINE Vorräte wieder auffüllen....


Anzeige

melden