Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:31
@Funzl
zu viele @NoSleeps :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:32
@feallai

Denke ich auch......:)

Der hat sich wieder einfach so verzischt - ohne sich zu verabschieden...so ein Stoffel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:33
@Funzl
also ehrlich, ich dachte er will spielen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:33
@feallai

Hmm......vielleicht hat @NoSleep " seine Tage" - und ist deshalb so launisch?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:35
04d033 34239-bleib-stark


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:35
@Funzl
dann hat er die immer... ich hab noch nie erlebt, dass er sich verabschiedet hat. :D
letztens hab ich ne halbe nacht sehnsüchtig auf nachricht von ihm gewartet.... und es kam nichts, nada *schnief* :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:35
@trollinger
ich les nur enenenenenenenenen :D

ich muss IMMER am wochenende arbeiten. ich mag das we nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:letztens hab ich ne halbe nacht sehnsüchtig auf nachricht von ihm gewartet.... und es kam nichts, nada *schnief*
das kenne ich - ich hab 2345 Tage lang im Hotel auf ihn gewartet, aber da konnte er auch nicht kommen....^^


@trollinger
Das Pic - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:37
@feallai
ist bei uns auch stressy.einkaufen,kochen,putzen.kinder bespassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:37
@trollinger
wir sollten das wochenende einfach abschaffen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:37
@Funzl
@feallai
@trollinger
Ich werde mich dann auch mal verabschieden, 4Uhr30 klingelt der Wecker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:38
@Anja-Andrea
schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:39
@Funzl
@trollinger
morgen wird es wieder kälter. meine alte kriegsverletzung tut weh...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:39
@feallai
??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:40
@Anja-Andrea
machs gut,bis dann!grüss den frosch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:40
@trollinger
hatte nen splitterbruch am knöchel. der tut andauernd noch weh! mistding!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:41
@Funzl
@feallai
@trollinger
Gute Nacht, träumt was schönes!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:42
@Anja-Andrea

Machs gut *wink*
Zitat von feallaifeallai schrieb:meine alte kriegsverletzung tut weh...
*räusper*...gleich gibts was hinten drauf, und Flederfunzl wird mir helfen, der steht neben mir am Monitor und schimpft auch schon wie ein Rohrspatz....


Bitte keine Kriegsthemen, und keine Verunglimpfungen der gleichen ( kann ehrverletzend gegenüber Soldaten sein ) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:42
@Funzl
tschuldigung *beschämt-guck- ein-tränchen-aus-dem-lämmchenauge-kuller*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 22:44
Zitat von feallaifeallai schrieb:tschuldigung *beschämt-guck- ein-tränchen-aus-dem-lämmchenauge-kuller*
Schon gut. Aber wenn ich gegenüber unseren Herren hier streng bin, was das betrifft - kann ich es den Mädels hier nicht durchgehen lassen....:lv:


Anzeige

melden