Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:02
@feallai

Möglich,.....jetzt hat er BitterLemon - das stellt ihn ruhiger....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:05
@Funzl
mach einfach nen bißchen batteriesäure rein. vielleicht schmeckts ihm dann noch besser ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:06
@feallai

too late - der ist schon "high"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:07
@Funzl
hehe :)
darla ist soooooo ne zicke!
paul schläft gerade tief und fest. darla geht hin, macht ihn wach, schnuppert an ihm. und dann faucht sie ihn an...
*kopfschüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:11
@feallai

lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:12
@Funzl
ich sags nur ungern, aber: frauen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:14
@feallai

Muahahaha - da will und werde ich NICHT widersprechen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:16
@Funzl
ich bin eh nicht wie alle frauen. mich kann man da getrost rausnehmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:16
@Funzl
und jetzt hat darla mich gebissen.... -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:20
@feallai

Deshalb habe ich keine Katzen - nur eine völlig abgedrehte, dickbäuchige Fledermaus mit Superkräften und einen Appetit wie 300 Elefanten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:21
@Funzl
ich würde mal behaupten, das reicht auch :D
dazu kommt, sie ist auch liebenswürdig wie 300 kuschelhungrige miezekätzchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:23
wenn das so weiterstürmt, reißts uns noch die guten alten veluxfenster raus.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:27
@feallai

das ist es, was Flederfunzl so liebenswert macht - seine Vielfältigkeit in allen Beziehungen...mit meinem Finger dem FF in den Bauch stupf..."komm mit, gibt Abendbrot!"......

*Augen aufreiß - "Abendbrot" hör - in Küche flatter -frrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrt - Kühli aufreiß - alles was drin ist auf den Esstisch schmeiß - 20 Liter Cola dazu stell - anfang alles in mich reinzustopfen*

@feallai
Siehste, was ich meine? *seufz*


Ich geh das essen,was ER mir übrig lässt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2013 um 23:29
@Funzl
hihhhihihihihhi
guten hunger ihr beiden!
und schlaft schön. bis morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 06:51
Ich wünsch allen einen guten Morgen am letzten Tag des Jahres


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 09:17
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich wünsch allen einen guten Morgen am letzten Tag des Jahres
Hä? Schon wieder Weltuntergang?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 10:22
@all guten morgen.wieso letzter tag??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 12:09
hallooo, danke für die Einladung....muss mal sehen wie ich mich hier zurecht finde....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 12:18
@darkhope
hallo!hier sind nur prima leute drin,also keine furcht beim zurechtfinden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 12:38
Hier hängt ein Kalender an der Wand der endet heute, also ist heute der letzte Tag des Jahres .....


Anzeige

melden