Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.11.2012 um 23:59
NoSleep schrieb:Was ist das für ein Film?
Müsste "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" sein...^^


melden
Anzeige
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:00
@Funzl

"Ich frage Euch: Wollt Ihr mit mir nach Camelot kommen und Euch meiner Tafelrunde anschliessen ?" - "Ja! Wenn Ihr den 69er gewürzraviner habt...


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:05
@Funzl

Die unglaublichen Flugzeuge nach der Suche des Ritters, der eine Kokusnuss gefunden hat? Wer sollte so einen Film drehen?

König von wem?" - "Der Briten!" - "Wer sind denn Briten?" - "Wir alle, alle sind wir Briten, und ich bin euer König!" - "Ist mir neu dass wir einen König haben. Ich dachte wir wären autonomes Kollektiv." - "Hör auf Dir was vorzumachen Genossin, wir leben in einer Diktatur. In einer sich selbst erhaltenden Autokratie.


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:12
@Funzl

Endlich mal ein Film ohne Ritter. Das nervt ja auch auf Dauer.

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:19
@NoSleep

das ist doch der Film von Ponty Mython......zefix, wie heisst der noch?


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:23
@Funzl

Ich habe keine Ahnung.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:24
@NoSleep

Hmm..komischer Titel für nen Film...."Ich habe keine Ahnung"...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:30
@NoSleep
@zett
@Solita

Wie sagte doch mein Paps erst kürzlich zu mir:

"Ich frage mich echt wie du es damals als Säugling geschafft hast aus der Mülltonne raus zu kommen...."

Drauf meine Mum:
"Den haben die Müllmänner aus der Tonne genommen und in die Hecke geworfen, weil sie SOWAS nicht in ihrer Tonne haben wollten..."

Noch Fragen? Nein? Okay, dann weiter machen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:32
@Funzl
^^ sehr liebensgewürzig :D


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:35
@Funzl
Funzl schrieb:Hmm..komischer Titel für nen Film...."Ich habe keine Ahnung"...^^
Das ist der Name des Zuschauers (oder des Films), der nicht weiß, wie der Film heißt (Also der Film, oder Zuschauer). Er hat zwar mal zugeschaut, weiß aber den Namen nicht mehr (Des Films, oder Zuschauer). Also den Namen des Zuschauers, der den Namen nicht kennt. Der hatte keine Ahnung. Der Zuschauer, der den Namen des Zuschauers mit dem Namen " Ich habe keine Ahnung" mal gekannt hat. Hat aber mit dem Film rein gar nichts zu tun.

Noch Fragen?

PN an den, wo weiß wo der Hammer hängt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:36
@zett

Tja ist so, bei uns zu Hause.......Paps wenn mich morgens sieht haut er mir erstmal eine auffe Fresse, er war ja in seiner Jugend Boxer....

Er hat seinen Spass,und ich werd richtig wach davon :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:39
NoSleep schrieb:PN an den, wo weiß wo der Hammer hängt.
Der hängt bei der nimmersatten,immer geilen Oma Krause zu Hause - im Keller,wo du so gerne hingehst.........


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:42
Mein Keller ist voll von Omas krausen Haaren. Liegt daran, das die Oma schon lange nicht mehr im Keller lebt. Sie ist schon lange eine Gegangene. Sie hat aber keinen Holzfäller...

Das hat aber nichts mit meinem Vogel zu tun.

Youtube: Holzfäller Song Monty Python Deutsch


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:46
@NoSleep

Den Typen kenne ich - der hat 4,5 Strassen weiter eine Kneipe.....da ist es immer "warm" drin...^^ ist das schlimm?


melden
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil von NoSleep
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:50
@Funzl

4,5 Strassen? Gibt Schlimmeres.

Oder auch Besseres.

Wie beim Alexander. Vorne zusammen und hinten auseinander.

Youtube: Peter Alexander - Die Kleine Kneipe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:55
@Funzl
Funzl schrieb: .......Paps wenn mich morgens sieht haut er mir erstmal eine auffe Fresse
oh so harmlos.. kein gürtel? :)
@Funzl
@NoSleep
schlaft schön, gute nacht. aber geht nicht wieder ohne mich ins hotel. fühle mich dann... hintergangen.. :( :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:55
@NoSleep

Der war gut der Alexpeter^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:56
@zett

Was für´n Gürtel?

nachti :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 00:59
@Funzl
habs geändert. ;)

mein onkel der hatte, ernsthaft für seine kinder.. ne peitsche.. :|
trottel..


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.11.2012 um 01:03
@zett

Ach jetzt hab ich das kapiert...neee, Paps kämpfte immer ehrlich......hatte immer in jeden Handschuh ein Hufeisen drin - lol


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt