Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:23
@Funzl
schreibmaschine?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:23
@trollinger

Jup - rein mechanisch - mindestens 40 Jahre alt - ICH LIEBE SIE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:24
@Funzl
ich hab auch viele schöne alte dinge.die funktionieren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:24
@feallai

Was sagt zu FF´s " Bestellung"?

IKEA ist doch nicht schlecht - manche Dinge sind richtig gut - aber wir müssen doch auch ein wenig " Klischee-Pflege" betreiben.....:9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:25
@Funzl
ich will auch so nen vorrat :)
bei ff hält das doch nicht lange :D

himmelarschundzwirn! ernsthaft? gewitter? es ist winter verflucht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:25
@trollinger

Ich hab nur ein altes " DinG" - und das ^"funktioniert" schon lange nicht mehr...hängt nur noch rum.....und tropft...^^

Meine alte Wärmflasche..schade drum....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:32
@Funzl
hatte bei der army auch einer,keine wärmflasche,sondern zipfelgrippe...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:bei ff hält das doch nicht lange
ist EINE ( 1 ) Nachspeise - für Ihn...die anderen 194 Gläser hab ich in der Garage lagern müssen, dort isses schön kühl......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:44
@feallai

smilie love 001

gut,nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:50
@Funzl
achso, na dann hat er zumindest einen wochenvorrat :D

wie süß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:53
@feallai


*klopf-klopf*

smilie love 023


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:54
@Funzl

hihihihihhihhihihihihihihihihihi

ich kann mich noch an die zeit erinnern, da bestanden smileys noch aus satzzeichen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 17:59
@feallai

lol - das könnt glatt ICH sein:

loefel smilie 225


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:07
@Funzl
hehe und flederfunzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:10
@feallai
Ja genau...der auch :)

Was macht "Captain Paul"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:16
@trollinger

Schreibmaschine klappert wieder - passt! *mich freu*

Waren echt die falschen Farbbandspulen - naja, und hier und da noch etwas Öl.....gut geölt ist halb geschmiert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:18
@Funzl
er ist den ganzen tag nicht aus der höhle rausgekommen. er schreibt. wie verrückt.
als ich wissen wollte was, hat er mir ein deckblatt vorgelegt:

diesssss sssind die miauuuufzeichnungen von captain paul anno 2013

naja... ich massier ihm nachher nicht die pfote, wenn sie verkrampft.

okay, ich machs doch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:19
@Funzl
super! mit basteltalent sparts geld.ist doch toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:diesssss sssind die miauuuufzeichnungen von captain paul anno 2013
Ist doch gut - eventuell schreibe sich FF und Captain Paul ggenseitig bald Briefe...:)


Ich brauch die Tippse ja nur um Überweisungsträger auszufüllen - da bin ich ÄUßERST penibel...musste mal vor zig Jahren eine Rechnung 2 x bezahlen, weil das Handgeschmiere auf dem Beleg keine SAU entziffern konnte - ausgefüllt hat die Überweisung dmals die Bank selbst....
seitdem Ü-Träger nur noch mit Schreibmaschine....

Jetzt mach ich noch schön die Typen sauber - dann isse wieder wie neu - dann gibbet auch Bild :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 18:27
@Funzl
zweimal bezahlen?
ernsthaft? schweinerei!

jap, wenn demnächst possssst kommt, weißt du von wem :D


Anzeige

melden