@feallai Ach soooo und ich dachte schon.........hmmm...ich spür grad was, so in der Bauchgegend.....hmmmmm *durch die Wohnung plärr*: "Funzi.....HUNGER?"
*frttttt - frrrrrrrt - frrrrrtttt - mit 1200 km/h zum Hausherren ins AZ flatter - mich vor ihm auf den Schreibtisch stell - ihn breit angrins - mir mit Krallenhand den Bauch reib-Augenbrauen hochzieh - Zettel hoch halt wo drauf steht : "eillihc noc enrac?!"
"Können wir machen - also los, ab in the Kidschen - wir machen uns Chillie con Carne....
:)"
*frrrrrrrtttt - frrrrrrrtttt - frrrrttt - in Küche flatter - 30 Packungen TK-Chillie cC aus Kühlschrank nehm - alle samt Verpackung in Microwelle stopf - merk, Tür geht nicht zu - Anlauf nehm für Flederfunzl-Superkraft-Kick - spür, das mich jemand von hinten an beiden Ohren festhält - wild um mich quitesch und pieps - meinen Hausherren hör:
" Die ist brandneu - die wird nicht zu Klump getreten, mein Freund!"
*auf Küchentisch flatter - frrrt - frrrrrt - frrrrrt - meinen HH dabei zuseh, wie er alle CcC-Packungen aus der MW holt..."eine nach der anderen wird heiß gemacht - wir haben Zeit,kleines Dickerchen" - spür wie mir mein HH mit dem Finger in den Bauch stupft - warte, bis Essen heiß ist*