Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:48
@Funzl
mit der pappe? man, muss er wieder einen hunger gehabt haben :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:49
@feallai

Wenn er jetzt rülpst, fliegt Konfetti aus seinem Mund....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:50
@Funzl
muaahahahahahaahahahahahah


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:51
@feallai

Ich denke, ich lass ihn mal an einer Knoblauchzehe schnuppern, nur leicht riechen,dann isser wieder topfit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:52
@Funzl
haaaaalt! stooooop! gaaaaanz vorsichtig. nur in der nähe damit wedeln. nicht zu nah an ihn ranhalten...

ansonsten kannst du ihm sagen, meine fenster bleiben 2 tage geschlossen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:54
@feallai

geht klar.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 19:57
@Funzl
damit muss man immer seeeehr vorsichtig sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 20:00
@feallai

Hat geklappt - er ist wieder fit - wollte aber den Knoblauch essen - ging aber nicht, den hab ich gegessen...lol...hab in eine TV-Stunde verordnet - da kommt wieder so eine Doku über Maden und Insekten aus´m Urwald.....da isser immer hin und weg wenn sowas läuft.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 20:01
@Funzl
du hast ihn sicher glücklich gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 20:02
@feallai
so wir er grinst und sich bei jeder neuen Made die gezeigt wird die Lippen leckt könnte man das annehmen,in der Tat....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 20:09
@Funzl
hihi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 20:17
@feallai
@fr.trollinger
@trollinger

o, Kinder der Nacht - ich geh mal offlain...und ins Wassa - will baden....irgendwas reicht hier ziemlich streng, und die Tastatur ist das sicher nicht....^^

Bis später...oder spätestens morgen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 20:18
@Funzl
Viel Spaß beim Planschen. Bis demnächst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.01.2013 um 21:43
Wünsch noch nen schönen Abend, falls noch jemand da ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 08:22
@Funzl
@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye
@Solita
@alasdair
@killimini
@darkhope
und alle anderen :)

guten moooooooorgen :)

der captain paul läuft schon den ganzen morgen hinter mir her. er besteht jetzt auch darauf, dass ich ihn captain nenne.... @PrivateEye, ich glaub das liegt an PRIVATEschnabel :D
wenn ich paul rufe, keine reaktion, rufe ich captain, steht er da und schaut mich an.

aber meine herren, es ist ganz schön anstrengend wie er um mich herumturnt... und andauernd macht er sich notizen. was wiederrum dazu führt, dass hier alles voll ist mit tintenkatzenpfotenabdrücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:16
@alle anderen.

@Funzl
@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:51
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@fr.trollinger
@trollinger
Guten Morgen! Obwohl, für mich ist er nicht so gut. Heute morgen ging bei meinem Auto die Kontrollleuchte Abgasentgiftungsanlage an. Ich muss nachher erst mal in die Werkstatt das die den Fehlerspeicher Auslesen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:53
@NoSleep
moin :)
@Anja-Andrea
wie ärgerlich!
hoffentlich ists nichts weiter schlimmes... sowas wird schnell teuer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:55
@feallai

Hallo Netty. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:56
@NoSleep
nee nicht netty. netty schläft.


Anzeige

melden