Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:56
Gerade schreibt: @Funzl :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:56
@NoSleep
und wie er schreibt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:57
@feallai

hat geschrieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:57
@NoSleep
ne jetzt wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:58
@Funzl

Er schreibt wie wild. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:58
@NoSleep
und immer noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:59
@Funzl

Schreibst du schon oder schreibst du noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:59
@feallai

Er schreibt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 09:59
@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@Anja-Andrea
@darkhope

Guten Morgen.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Ich muss nachher erst mal in die Werkstatt das die den Fehlerspeicher Auslesen.
Ohje...stell dich schon mal auf eine teure Rechnung einm da wird nix mehr repariert,meist gleich ganze elektronische Baugruppen ausgetauscht. Ist heut zu Tage leider so. Ich fahre aus innerer Überzeugung ( als gelernter Kfz-MECHANIKER! - nix Mechatroniker ) einen 17 Jahre alten Wagen..wo ich das meiste selbst repen kann.

@fr.trollinger
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@Anja-Andrea
@darkhope

Was ist der Unterschied zwischen einem nicht stubnereinen Haustier und einer Frau?

Das Haustier versaut die nur den Teppich - die Frau dein ganzes Leben! - Muahahahahaha

@Solita. Gut, gel?

@Solita. Bin ganz kurz mal afk....:)

@NoSleep: Wo warst du - habe im Borde...im Hotel auf dich gewartet...^^

@feallai

Du solltest alles an Papier und Stiften entsorgen - oder wegschließen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:00
@Funzl
stifte nutzt er nicht. er hat ja seine schreibkralle ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo warst du - habe im Borde...im Hotel auf dich gewartet...^^
Hab ne Kippe geraucht und das Zimmer nicht gefunden.^^

Gell, @Solita.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:05
Gerade schreibt: @Funzl

@Solita ist afk.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:er hat ja seine schreibkralle
dann versteck die Tinte - oder warte bis Flederfunzl wieder bei euch ist - der säuft das Zeugs weg.......

@NoSleep
Du rauchst wieder? Dann mach ich Schluß - das hab ich dir 23 Millionen mal gesagt das ich sofort schluße, wenn du wieder zu rauchen anfängst....steck dir das Hotel an deinen Hut, und wenn du keinen hast leih dir einen von @PrivateEye - der hat genug Hute...Hüte..

@Solita:
Bin jetzt nicht mehr afk. Wollte ich dir nur mitteilen, falls du es nicht merkst....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:07
@Funzl
schon versucht...
er muss irgendwo einen geheimvorrat haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:08
@Funzl
@NoSleep
so, bin erstmal afk :D
für ne stunde oder zwei, oder ner halben stunde... oder mehrerer halben stunden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das hab ich dir 23 Millionen mal gesagt
Das weiß ich doch. Steck dir doch deinen Hut ins Hotel. @PrivateEye, du bist Schuld.

@Solita. ich bin online.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:08
@feallai

Räumst du immer noch um? Na, das dauert aber ......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:10
Gerade schreibt: @Funzl

Das weiß ich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:10
@NoSleep

Ich trage nie einen Hut - weil "Hut" von " Verhutung" kommt...oder von Hutel...und ich geh in kein Hutel - höchstens in ein HOtel - aber dahin jetzt auch nicht mehr, weil du wieder rauchst......geh doch mit @PrivateEye eine rauchen, ihr beiden steckt doch eh unter einem Hut!

@Solita: hast du einen Hut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.02.2013 um 10:10
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:oder mehrerer halben stunden...
Hä?


Anzeige

melden