Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:38
@killimini
gibt auch leute die sich an sowas stören.

wenn der wasserdicht sein soll,wirds auch was mehr kosten...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:40
@Funzl
kuck mal...
fdcb41 bat-z0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:40
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wenn der wasserdicht sein soll,wirds auch was mehr kosten...
Etwas mehr ist gut - lol.

@killimini


Wenn du ihn rein privat nutzen willst - ein hochwertiger Müllsack - gibts auch in schwarz - ist der billigste Regenschutz für einen Rucksack. wenn man da immer ein paar auf Reserve IM Rucksack hat, kann nix schief gehen...bzw. nass werden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:41
Zitat von trollingertrollinger schrieb:kuck mal...
Uiiiiii.....´so Sturmlaternen hab ich auch noch ein paar...irgendwo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:42
@Funzl
ich hab die von feuerhand,uralt aber super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:43
@Funzl
hat flederfunzl ne firma,oder was?
BAT...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:43
@trollinger
schon klar. Aber weil sich leute an der bemursterung stören könnten mach ich mir keine gedanken drum. ich trage was mir gefällt und nicht was anderen gefällt. ;)

@Funzl
@trollinger
ich kauf nen zivilien rucksack, eventuel kann ich auch den meiner schwester nehmen. muss mal schauen wie der ausschaut. müllsack ist eine gute idee. :ok:

http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/270178
den nehm ich auch noch. Kann ich vorne meine sachen verstauen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:43
@trollinger

da gabs mehr gute Hersteller.......Feuerhand ist mir ein Begriff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:45
@Funzl
sind noch vom opa.hab sie mal überholt und gereinigt.aber ausser neuen dochten war da nicht viel zu tun.ist auch abends auf der terrasse sehr schön mit so lampen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:46
@trollinger

Solange die Glaszylinder noch i.O. sind - was will dran kaputt gehen - Dochtband bekommt man immer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:48
@Funzl
eben.ne petromax hab ich auch noch rumstehn.wenns nachts mal hell sein muss..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:51
@trollinger

Die haben schon ihren Reiz - diese alten Öllampen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 09:53
@Funzl
stimmt.so heimelig und gemütlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:07
@trollinger

So isses.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:21
@Funzl
es gibt nix besseres als in der warmen jahreszeit am lagerfeuer zu sitzen,grillen,sturmlampen anhaben und evtl noch klampfe spielen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:23
@trollinger

ähhmm...naja...also " nix besseres" würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten....aber es ist sehr schön und macht sehr viel Laune....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:24
@Funzl
okayokay...eins der besten dinge...hast ja recht.
kennst du tischfeuer?hab ich übern winter an.finds besser als die ethanoldinger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:26
235363 4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:28
@trollinger

Ich kenne sowas aus Holz - für Teelichter - hab ich dutzendweise selbst gemacht - bis vor gut einem Jahr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 10:29
@Funzl
??
ist aus ton,da kannste auch kerzenstummel verheizen.


Anzeige

melden