Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:44
@Funzl
wenn flederfunzl dir in nächster zeit begegnet, schick ihn bitte, bitte her! er fehlt mir so!
paul lässt auch schon immer den kopf hängen :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:44
wir kennen uns schon lange und sind freunde.die sehn das kriegstreiben auch anders...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn flederfunzl dir in nächster zeit begegnet, schick ihn bitte, bitte her! er fehlt mir so!
paul lässt auch schon immer den kopf hängen
Ja mach ich....moment......was ist das....ein kleiner Zettel...in " feldermausisch" geschrieben....

"Geilf uz Eaf-beil "....

Na, siehste - jetzt heisst es für dich nur noch warten....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:53
@Funzl
*vor-freude-schluchz*

yippieeeehhhhhh! mein flederfunzlchen kommt!

*schnell-in-die-küche-renn, bloody mary mit extra leckerem schafs- und ziegenblut herrichte, ein paar extra dicke würmer reinschmeiß, blutorange an den rand steck, zuckerrand hinkünstel, blutroten strohhalm reinsteck, schirmchen rein - fertig*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:54
Zitat von trollingertrollinger schrieb:die sehn das kriegstreiben auch anders...
Ich hoffe doch eher mehr dagegen als dafür ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:54
@Funzl
@feallai
was ist hier los? *streng gugg* :D

@feallai
<----- icb bin doch nicht meeehrrr bloooonddd heeeeeul :D
ja der könnte mal für mehr unterhaltung sorgen und uns betüddeln

jetzt lasse ich euch 2 aber wieder alleine, noch immer genug zu hier argh :|
bis später


:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:56
@zett
das sieht aber immer noch blond aus, da auf dem foto???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:56
er ist vetran,die ham den verarscht,wie immer.sie hatte nen bürojob bei einer deutschen base.
nu ja. dummheiten macht man im leben selber... sind aber beid eextrem in ordnung...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:58
@trollinger
leben sie in deutschland, oder sind sie zu besuch?

was sagen sie denn zur wahl?

*gar-nicht-neugierig-bin* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 18:59
deutschländ,beide obama.bei uns gibts aber auch nx tolles zum wählen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:01
@feallai

"BING! BING! BING" *mit Flederkralle gegen Fea-Fenster klopf..."BING! BING! BING! BING! BING!"...lauter gegen Fea-Fenster klopf - "BONG! BONG! BONG!" - mit Kopf gegen Fea-Fenster dresch - aufgeregt und freudig mit einer Kralle auf Thermometer deut - mit piepsender
Stimme "Nehcamfua" quietsch!*



7ee91a fledermaus05


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:02
@Funzl
flederfunzl!!!!!!!!!!!!! *schnell-fenster-aufmach*

komm rein! *flederfunzl schnapp, abknutsch, knuddel, drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:03
@Funzl
flederfunzl dümmlich angrins.

wie schön dass du da bist! wo warst du nur? hab doch so vermisst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:04
@feallai

*mich auf Fea stürz - mit Krallen an ihren Oberteil festhalt - sie ganz wild abschleck und abknutsch - wieder loslass - zu Paul flatter - frrrrt frrrrrrt - frrrrrrt - ihn auch um den Hals fall und wild abknutsch - Katzenhaare ausspuck - "pfffft - pffff - pfff- pfff"...wieder zu Fa flatter - frrrrt - frrrt - frttt - mich an ihren Haaren festkrall - kopfüber vor ihr Gesicht runterhäng lass - mit beiden freien Flederfügelkrallen immer wieder auf Bauch deut und " Regnuh" pieps*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:05
@Funzl
*den cocktail hervorzauber, flederfunzl mit den augen fröhlich anblitz. lass es dir schmecken mein liebstes fledertiert!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:08
@feallai

*mich auf Cocktail stürz - einen großen Schluck nehm - dicken Wurm rauszieh - mit dicken Wurm im Maul zu Fea hochflatter...frrrrrtttttt - frrrttt - frttttt - mich auf ihren Kopf setz - dicken Wurm vor ihren Augen wie ein Pendel hin und herschwingen lass - dabei laut quietsch vor Freude - *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:09
@Funzl
uaaahhh *räusper*

schön dass du dich so freust! nu iss den wurm auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:13
@feallai

*von Kopf runterflatter - frrrrtttt - frrttt - frrrrt - mich in stolzer Pose vor Fea auf Tisch aufbau - dicke Brust raustreck - "Bodybuilder-Pose" einnehm - mir den Wurm in den Mund steck- Finger in "Achtung-Pose" hochhalt - mit lauten " Flutsch-Geräusch" den Wurm einsaug und runterschluck - triumphierend grins*

77b5e2 AAAAAAAAAAfledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:19
@feallai

*Rest vom Cocktail austrink - Glas in die Krallen nehm und damit in die Küche flatter - frrrrt - frrrrrrt - frrrrt - Wasserhahn aufdreh - Glas abspül und abtrockne - mich unter Wasserstrahl stell - Spülmittel als Duschgel nehm und mich sauber dusch - herrlich nach Zitrone duftend mich abtrockne - wieder ins Wohnzimmer flatter - frrrt - frrrtt - frrrrrrrrt - Blumestrauß aus Felderfunzlsuperkraft-Umhang hervorhol - Blumen in Vase steck und auf Tisch stell - mich auf Sofa setz und auf :lv: fea wart - dabei meine Flederfüße gegenseitig auf und ab beweg*

blumen-in-vase


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 19:24
Zitat von trollingertrollinger schrieb:er ist vetran,die ham den verarscht
Wie würde Rambo jetzt antworten...." das kommt mir bekannt vor.."


Anzeige

melden