Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:44
@trollinger
Wär jetzt auch lieber bei dir, als mit den ganzen schei...... Papieren zu kämpfen. Wenn´s so weiter geht, bin ich bald von den vielen Zetteln eingeschneit.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:45
@fr.trollinger
jetzt aber.pause,ausatmen,einatmen...weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:48
@trollinger
hm, war das mit dem atmen nicht in der Schwangerschaftsgymnastik? Zur Not hab ich immer ein Feuerzeug in der Hosentasche, dann brenn ich mir den Weg frei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:50
@fr.trollinger
jesus....noch mehr kids...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:51
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye
@Funzl

hallo....und mir is kalt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:56
@darkhope
glühwein??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:56
@darkhope
Hallöle. Ein neues Gesicht, schön.
Mir ist auch kalt, hab schon versucht auf die Heizung zu sitzen, doch das ist unbequem. Hab jetzt den Fußwärmer, doch beim aufstehen heißt´s aufpassen, sonst gibt´s nen Freiflug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:57
@trollinger
Auf ein´s mehr oder weniger kommt´s jetzt auch nicht mehr an, oder? ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:58
@fr.trollinger
stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 20:59
@trollinger
her damit...ich sauf mich jetzt warm....
mein pech ist das ich nicht wirklich was vertrag.....

@fr.trollinger
habe die ehre....
ja heizung ist unbequem...ich versuch es grad mit gefühlten 2 decken...tatsächlich sind es 5...frier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:00
@darkhope
kauf dir mal glögg.gibts bei rewe.schmeckt und macht WARM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:01
@darkhope
Wenn du nicht viel verträgst, warum leerst du den Glühwein nicht in ne Schüssel und stellst die Füße rein. Die Füße gut gewärmt hilft ungemein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:02
@trollinger
bist du dir sicher das es das bei uns gibt...
ich mach mir jetzt ein gummiei....

@fr.trollinger
perfekte idee....
aber ich hab ne bessere...ich hab diese mikrowellensocken....die mach ich mir warm...und nebenbei ein gummiei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:03
@darkhope
wasn das?gummiei? berlusconis klöten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:04
@darkhope
Gummiei??? Was ist das für ein Ding? Und das soll warm machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:05
@fr.trollinger
@darkhope
ich komm gleich wieder ,rauch jetzt eine,endlich mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:05
@trollinger
iiiiiiiigittigitt.....danke...jetzt ists mir übel....
rührei in der microwelle...wenn ich die socken warm mach kann ich das gleich mitmachen...
ich arme sau hab seit monaten keine küche und leb aus micro und campingplatte ;-)

ja ich auch......rauchen mein ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:05
schaut mal kurz rein und euch alle dolle umärmel! :D :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:07
@Funzl
@zett(chen) *umärmel*
@darkhope
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@feallai

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:07
@trollinger
Ein Wanderverein, da mache ich die Homepage.
Berg-Und Wanderfreunde Allmersbach i.Tal.

http://www.wanderfreundeallmersbach.de/


Anzeige

melden