Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:07
@zett
Guten Abend Frau Zett. *umärmel* Was macht die Gesundheit, alle wohlauf?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:08
@NoSleep
Moin, Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:09
@fr.trollinger

Moinsen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:27
@NoSleep
hallo!
@zett
hallo!wie gehts!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:30
@darkhope
Wikipedia: Glögg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:47
@fr.trollinger
https://www.youtube.com/watch?v=o6rMnqTDukQ (Video: Johnny Logan - Tim Finnegans Wake)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 21:52
@trollinger
Danke schön. Excalibur war einfach klasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:01
@fr.trollinger
@trollinger
hallo liebe familie ;) also ich bin wieder platt :(
aber egal. wird wieder! :D

und wie gehts euch?

@Funzl
:lv:

@NoSleep
hallo chef! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:03
@fr.trollinger
machste noch mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:07
@Funzl
@trollinger
@zett
@fr.trollinger
@NoSleep
@Anja-Andrea
@darkhope
huhu! wink!
oh manno.... ich hab was um die ohren und heute gar keine rechte zeit und alles doof :(

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen tollen tag :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen tollen tag :lv:
Was isn los? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:09
@trollinger
Ja, soweit mich der Papierkram lässt.

@feallai
Wünsch dir einen guten Abend *wink* *umärmel*
Wie geht´s dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:12
@NoSleep
uni, fallstudie, protokolle, *irks*

@fr.trollinger
an sich gehts mir gut, hab aber noch 5 seiten protokolle und interviews vor mir :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:13
@feallai
Ich hab heute auch nicht richtig zeit, ich bastele nebenher an unserer Vereinshomepage. Gleichzeitig bearbeite ich Bilder, etc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:14
@Anja-Andrea
ich lass mich immer so schnell ablenken. eigentlich wollte ich schon längst mein heutiges pensum erledigt haben..
aber dann klingelt das telefon :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:15
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:*irks*
Das ist echt schlimm. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:19
@NoSleep
ja, geradezu widerlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:20
@feallai
Du ärmste. Es gibt nicht´s schlimmeres als Papierkram. Drück dir die Daumen, das du´s bald hinter dir hast. ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:21
@fr.trollinger
bis mitte april hab ich es hinter mir. dann muss ich die letzte arbeit abgeben. und dann hab ich zwar weiterhin viel arbeit. aber die fallstudie und die bachelorarbeit sind schon schwerere brocken :(
aber umso glücklicher bin ich, wenn ich fertig bin :)


Anzeige

melden