Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:24
@Anja-Andrea
das klingt aber nach spaß :) kreatives gestalten würd ich viel lieber macchen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:26
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:kreatives gestalten würd ich viel lieber macchen
Das wäre super. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:28
@feallai
Das hört sich nach verdammt viel Arbeit und rauchendem Kopf an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:31
@fr.trollinger
ja leider :(
aber ich habe mir das so ausgesucht. und wenn ich mit den protokollen fertig bin und zur auswertung komme, wirds wieder besser. :)

@NoSleep
wirklich super :)

und was machst du so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:33
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:und was machst du so?
Ich studiere das Leben. Dafür gibt es aber keinen Studiengang.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:34
@NoSleep
so ein mist. aber praktische erfahrung ist eh viel mehr wert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:36
@feallai

Ich weiss nicht, ob das Mist ist, aber das Leben lehrt dich einiges. Dafür brauche ich keine Professoren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:36
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Ich geh dann mal in meine 2 Meter. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:36
@fr.trollinger
schlaf gut! hab schöne träume


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:37
@feallai
Die wünsch ich dir auch, und arbeite nicht zuviel, morgen ist auch noch ein Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:38
@NoSleep
@Anja-Andrea
@trollinger
so, ich verabschiede mich auch vorerst. die protokolle laufen leider nicht weg....


gute nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:41
@feallai

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=RcDCvQbOdig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 22:42
@zett
gut,und dir hoffentlich besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 04:09
@zett
@trollinger
@NoSleep
@feallai :lv:
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@darkhope
@PrivateEye

Guten Morgen *euch allen zu wink*



@zett

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu - Jippieeeeeeeeeeeeeee - eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijooooooooooouuuuuuuuu!!!!


"mein" zettleinchen ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

*Handstand gegen die Wand mach - mit den Füßen wie ein blöder im Morse-Alphabet
" zettleinchen ist wieder da" gegen die Wand zum Schlafzimmer von Nachbarin trommel*

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:

Ich hab 500 kg Nuddelmatsch gekocht - wollen wir uns darin rumwälzen? Bitte - Bitte - Bitte!

Danach können wird baden - Im Champagner - das prickelt so schön prickelig :)



@NoSleep: Ach, auch mal wieder hier? *grimmig schau*



@feallai Kopf hoch - kämpf dich durch die Arbeit durch - das wird schon.....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 05:09
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@fr.trollinger
@zett
Euch allen einen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 05:12
@Anja-Andrea

Sooooo früh schon auf - freiwillig?

Guten Morgen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 05:15
@Funzl
Ich fang 6Uhr 30 an und ich muss noch 40km fahren bis zur Arbeit. Und ich will vorher noch in Ruhe einen Kaffee trinken bevor ich das Haus verlasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 05:19
@Anja-Andrea

Ah - fast wie bei mir.....ich kann die Früh-Hektik auch nicht ab -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 05:20
@Funzl
Ich auch nicht, lieber stehe ich etwas früher auf und muss nicht hetzen.


Anzeige

melden