Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 08:56
der,der daheim fort ist....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:02
@Funzl
sein pfarrer hat ihn so getauft.ist das nicht der,mit vor und zuname??so,geh reben schneiden,bis heut übern mittag!machts gut...@PrivateEye
see you später,oder later...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:07
@trollinger
Aja soso... Dann good Luck!

@Funzl
Naja ist sauteuer und kommt irgendwie nie an die Originalqualität ran, die Erfahrung hatte ich zumindest bis dato.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:09
guten morgen ihr lieben :lv:

@Funzl
hihi
:lv: ja bitte nudeln und baden! habe das schon so vermisst :(

@trollinger
ja es muss irgendwie...
beste grüsse an die familie

allen anderen einen tollen tag!
und danke!
:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:13
Zitat von zettzett schrieb:ja bitte nudeln und baden! habe das schon so vermisst
Ja, und ich erst mal - juuhuuuuuuu - winke-winke! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und kommt irgendwie nie an die Originalqualität ran, die Erfahrung hatte ich zumindest bis dato.
Der eine Typ der die MC-Stiefel neu besohlt ist top!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:41
@Funzl
Dann hast du andere Erfahrungen als ich! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:42
@PrivateEye
sieht fast so aus.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 09:51
@Funzl
Macht ja nix. Dafür haben meine aber länger gehalten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 10:44
@PrivateEye

*räusper* mal so am Rande gefragt ...wenn deine Magnum-Halbschuhe 13/14 Jahre lang gehalten haben, wie oft hast du die getragen - so pro Woche?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 10:52
@NoSleep

*wink*

Booaaahhh hey - und schon ahb cih wieder diesen unstillbaren Drang Motorrad zu fahren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 10:54
@Funzl

*winke-winke*

Gib Gas! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 10:59
@Funzl
Zur Arbeit, also im Schnitt 5 Tage die Woche. :-D

@NoSleep
Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:04
@PrivateEye

Moin!

Sag mal. Ich brauche mal einen handwerklich begabten. Ich muß was reparieren. Da muß ich zig Schrauben lösen. Eine Schraube weigert sich ohne Ende. Wie bekomme ich die raus ohne was zu schrotten? Die Schraube sitzt auf einer Platine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:07
@NoSleep
Hm, vielleicht erst einmal mit etwas Rostlöser versuchen, vorsichtig natürlich. Möglicherweise ist sie nur "angegammelt".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:11
@PrivateEye

Ne, kein Rost. Die ist irgendwie verhakt oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:17
@NoSleep
Vielleicht hilft etwas "Schmierung" trotzdem. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:19
@PrivateEye

Ja klar. Ich schmier irgendwas auf das Ding drauf. Dann wirds flutschen. Super Tipp. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 11:26
@PrivateEye

Ich werde mal den Hammer benutzen. Dann ist zwar die Platine hinüber, aber die Schraube ist raus.

Danke für die geniale Idee @NoSleep.


Anzeige

melden