Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habe aber keinen Nagelfrack.
Sei froh, dass du keinen Anorak hast.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:40
@NoSleep

Amarak kommt mir nicht ins Haus! Bin doch kein schwuler, englischer Frischbiertrinker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:43
frischbiertrinker,hm.magste eher den nachtwächter ausm hahn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:47
@Funzl

Ammoniak? Noch nie probiert. Soll aber gar nicht so gut schmecken. Hat mir mal ein Kumpel gesagt, oder wars eine Kumpelin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:47
@trollinger
Nein, ich gehöre nicht zum Nachtschlächter-Clan....^^

Was du für Leute kennst - tststststststssss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:48
@NoSleep

Ammoniak? ist das das Zeugs von der Insel Kodiak?....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:51
@Funzl

Ja, von der Firma Kodak. Aus Kuala oder Koala Lumpur, oder aus Lampukistan. Liegt ja dicht daneben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:53
@NoSleep

Lampukistan kenne ich, dort hab ich meine Piloten-Lizenz gemacht - gibts sogar ein Video von, willst sehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Koala Lumpur
Aaah du meinst sicher Cola-Lump-Pur....also ne Cola, mit einem Lumpen drin, den aber pur..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:56
@NoSleep
Weil nämlich in Koala Lampur, da stehen diese beiden Niedrighochhäuser, diese Patronen-Tauers...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:58
@Funzl
@NoSleep
@trollinger

Guten Morgen oder besser schon guten Mittag ihr 3 Hübsc.....Wilden! :) (wir wollens ja net übertreiben!)

lustige-animationen7


Schon interessant, wie das Niveau hier RAPIDE runterrutscht, wenn weit und breit kein Weibsvolk in der Nähe ist! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Piloten-Lizenz
Da gibts ein Video von?

Saugeil!
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Cola-Lump-Pur
Genau. Angola könnt ich mir totsaufen. Aber nur wenn Rum drin ist.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:diese Patronen-Tauers...
Die standen in New York. Die Zwillingsbungalows.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:00
@Funzl
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schon interessant, wie das Niveau hier RAPIDE runterrutscht, wenn weit und breit kein Weibsvolk in der Nähe ist! :D
Du bist dran!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die standen in New York. Die Zwillingsbungalows
Nein, nein .- die die ich meine, stehen in Kalauer-Limpar....aber egal.


Wer ist das?



dc9745 NoSleep
Solita schrieb:
Schon interessant, wie das Niveau hier RAPIDE runterrutscht, wenn weit und breit kein Weibsvolk in der Nähe ist!

Du bist dran!
Pfff...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:02
@Solita

Guten Morgen

@NoSleep
@Solita
@trollinger

Ich muß eh gleich weg...oder Strasse, je nach dem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:03
@NoSleep
Um das Niveau zu heben? ;)
Ok, dann werde ich Euch vorwarnen, daß ich heute Abend NICHT da sein werde, weil ich Film gucke und zwar;

"Das Vermächtniss der Wanderhure" auf Sat!
Ihr dürft euch ERFHOLEN von mir. ;) Besonders Du! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:04
@Funzl
Ach, wartet wieder die kesse Schwester die Dir dein Blut abzapft? Die Du so "nett" findest? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das Vermächtniss der Wanderhure"
Aha...das "Gedächtnis der Wanduhren"...interessant...worum gehts da?

@Solita
Die sehe ich erst morgen wieder...ein Hammer-Gerät ist das....und völlig ungeschminkt....WOW!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aha...das Gedächtnis der Wanduhren"...interessant...worum gehts da?
Ums Uhrheberrecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:08
@Funzl
Um was es da geht?
Ist ein Dreiteiler, dies hier ist der dritte Teil.
Geht um Marie, um Liebe, Verrat, Intrigen, Mord....die ganze Palette.
Also etwas für Solita, Füße hochlegen, einen guten Tee und gucken. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden