Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:35
@PrivateEye

Grad angerufen - hat damit nix zu tun - sein Vater und Oppa auch nicht...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:36
@Funzl
Dann wird es mysteriös...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:40
@PrivateEye

Wenn wir nicht raus kriegen wer das ist.......dann is alles aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:43
@Funzl
Könnte das Ende der Menschheit davon abhängen? Umguck....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:44
@PrivateEye

Genau darum gehts.....Wolf Kindel ist der, der´s verhindern kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:48
@Funzl
Das ist ja ein Ding! Woher weist du das nur alles???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:51
@PrivateEye

Steht im Kleingedruckten der Werbeanzeige....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:54
@Funzl
Der Name ja, aber der Welteneretter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 06:55
@PrivateEye

auch der Weltenretter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:02
@PrivateEye

1597ef Camel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:08
@Funzl
Gibts die eigentlich überhaupt noch? Die Bekleidungsmarke existiert ja noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:10
@PrivateEye

Das wollte ich dich auch grad fragen - :)

Von diesen Aufklebern müsste ich noch 2 Stück zu Hause haben, aber wer klebt sich das heut zu Tage noch auf die Karre?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:11
@PrivateEye

Ich hatte mir damals dir org. Cammelboots gekauft.....sauteuer gewesen...haben ein Jahr gehalten, dann gings los - Innenfutter ausgerissen, Nähte aufgegangen usw.usw.usw....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:16
@Funzl
Outdoor ist nicht gleich Outdoor! Meine gute alte M65 hab ich aus nem Outdoorshop und die ist mittlerweile fast 22 Jahre alt. Etwas ausgeblichen mit der Zeit ja, aber sonst tadellos i.o.!

Bei einem alten Rover oder Wrangler passt der Aufkleber schon noch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bei einem alten Rover oder Wrangler passt der Aufkleber schon noch!
Stimmt. Bezgl. Stiefel: Letztes Jahr hab ich mir 200€ teure Magnum-Stiefel geholt - die aus Vollleder, mit hohen Schaft - Innenfutter schon komplett zerissen im Fersenbereich - Verkäufer meinte: "Keine Garantie - kommt vom falschen Anziehen!"

Bei meinen S3-ern von Lavordo - jetzt 1,5 Jahre alt - Sohle großflächig aufgebrochen - Händler sagt: "Bei Sicherheitsschuhen nur 1 Jahr Garantie - zu sehr abgenutzt - sieht man an der Sohle!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 07:50
@Funzl
Also die Magnums hab ich auch, aber die Halbschuhe. Da ist genau heute früh, nach 13/14 Jahren oder so, der Schnürsenkel gerissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 08:30
@all guten morgen.

@Funzl
@PrivateEye
meine springer stiefel sind noch ok,wennauch die sohle abgelaufen und das leder aussen rau hist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 08:42
@Funzl
@trollinger
Jo, das traurige ist, es bringt nichts die zum Schuster zu bringen. Gerade bei solchen Spezialsohlen können die eh nichts machen und haben sowas auch nicht da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 08:46
@PrivateEye

Gibt aber spezielle Schustereien für Militär & MotoCrossstiefel - die machen das - ob es sich noch lohnt ist was anderes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.02.2013 um 08:50
@trollinger

Weißt du wer Wolf Kindel ist?


Anzeige

melden