Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ui... Soviel zu tun?
Ui...neues avatar?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:26
@Funzl
Na, was meinste? Mal etwas Farbe im Gesicht, aber immer noch mit Hut! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:32
@PrivateEye

Hmm..aber jetzt ist " PrivateEye" ent-mystifiziert...:cry: - weil er ein Gesicht hat...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:34
@PrivateEye
jepp,ist ein u70 von 1967.den will ich nicht bei dem wetter ausm winterschlaf holen.ist auch mit kons.öl eingesprüht.unser alter herr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:35
@PrivateEye
grins...hehe..
https://www.youtube.com/watch?v=EORZlmWpViM (Video: Nico Haak Schmidtchen Schleicher)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:40
@trollinger

Wo haste den den ausgegraben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:45
@trollinger
lol...

Gesicht hatte ich vorher auch schon... Nase rümpf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:48
@feallai

Immerhin sind einige der Textstücke erhalten geblieben, wenn auch nicht viel. Hoffe mal, der schießt meinen Rechner nicht wieder ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:48
@PrivateEye

Aber nicht so deutlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:50
@Funzl
Ach, so ein nichtssagendes Jedemannsgesicht vergisst man eh gleich wieder... Von daher... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:51
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@firebird1
@killimini
guten morgen zusammen....

@killimini
guck...hast gesehen....ich hab nen avatar....sieht mir sogar ziemlich ähnlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:53
@darkhope
Guten Morgen! :-) Achso? Sollte der Ava tatsächlich dich darstellen? Staun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:53
@ all.....wer heitert mich auf...aber soffotttttt ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:54
@darkhope
Warum? Soll ich dich durchkitzeln? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:58
@PrivateEye
naja eine gewisse ähnlichkeit besteht hier durchaus....;-) Haare, Kleidung, Gesicht...kommt hin

@Funzl
....oder was sagst du


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 09:58
@PrivateEye
ja aaaaber sofort....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:00
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:naja eine gewisse ähnlichkeit besteht hier durchaus....;-) Haare, Kleidung, Gesicht...kommt hin

@Funzl
....oder was sagst du
Das kann ich zu 100% bestätigen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:02
@darkhope
Oha! Heißt das, du magst und trägst geschnürte Korsagen?! :-)

Kommt sofort, bitte sehr!

9b9d4e tc681d9 1234958380 macgyver


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:05
@darkhope
Aber keinen von mir :( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:06
@PrivateEye
das sind korsetts und keine korsagen...und ja...nicht immer aber häufig...

@killimini
nein....ich wollte etwas einstellen das meinem wesen entspricht...und an dem tag war ich nett gestimmt deshalb kein todestern, sorry...nicht traurig sein *köpflestreichel*


Anzeige

2x zitiertmelden