Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:53
@feallai
auch huhu

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:54
so ein mist... autsch! jetzt hab ich nen kaputten fuß :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:55
@feallai
hallo!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:57
@trollinger
huhu!
termin verschoben. bin heut doch zuhause.
hab mich gerade beim versuch meinen drucker zu reparieren am finger verletzt und dann auch noch den fuß aufgehauen...

jetzt kann ich nicht ordentlich tippen und laufen auch nicht... was ein schöner tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 10:59
@feallai
ich auch,wollte reben schneiden.aber wegen schneemalheur keine lust...
mist,das mit deinem fuss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:01
@trollinger
finger ist noch schlimmer...
das tippen läuft nicht rund....
fallstudie wird noch anstrengender...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:01
@feallai
reingesäbelt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:03
@trollinger
mein drucker hat den finger eingequetscht, als ich ihn reparieren wollte. der druckkopf ist voll dagegen geknallt. fingernagel eingerissen und auuuuuuuutsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:03
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:für meine korsetts bisserl mehr...also finger weeeeeeg
Vom Kotlett oder vom Korsett? *grins*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:04
@Funzl
vom korsett...das kotlett kann ich nicht beeinflussen auf die entfernung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:07
@feallai
das nächste mal netzstecker ziehen...besser so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:07
@darkhope
Das bewahrt gewiss die Haltung der es tragenden Lady, in jedweger Lage! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:09
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:vom korsett...das kotlett kann ich nicht beeinflussen auf die entfernung
Hmm....lieber Kotlett, das kann ich essen und macht mich satt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:10
@PrivateEye
schmunzel...pschhhht.....ich sag dazu nix.....;-)

@Funzl
zu dir auch nicht....mach mir noch mehr glusterer auf essen....huuuuuuuuuuuunger....sapperlott...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:11
@Funzl
spareribs,mit selbstgemachter marinade?dazu ne grilltomate und bratkartoffeln??^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:13
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:zu dir auch nicht....mach mir noch mehr glusterer auf essen....huuuuuuuuuuuunger....sapperlott...
Ich hatte vorhin Gummibärchen auf Laugensalzbreze...hmmmmmmmmm also EIN Gummibärchen auf EINER KLEINEN LAUGENSALZBREZEL - so einem 5 cm Dingens.....

Muß reichen für heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:14
Zitat von trollingertrollinger schrieb:spareribs,mit selbstgemachter marinade?dazu ne grilltomate und bratkartoffeln??^^
Aber immer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:16
@Funzl
dir rüberschieb...maaaahlzeit!
f2c9eb 017


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 11:17
@Funzl
@trollinger
@darkhope
@PrivateEye
na jetzt hab ich hunger.....


Anzeige

melden