Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:24
bin mal weg,biba...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:29
@Funzl
dich mag ich doch eh...solang wie wir uns schon kennen

@trollinger
tschüssi

@PrivateEye
ich kann dir nicht sagen in wieweit sich die filme ob spanisch, französich (wieviele sprachen sprichst du denn) im cut unterscheiden....ich schau deutsch und freu mich riesig wenn ich es mal schaffe einen film ganz anzuschauen....ohne das ich nebenbei lese stricke oder male


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:38
@trollinger
Bye Großer!

@darkhope
Also die französische und spanische Version sind gleich. Aber in Deutschlan wird ja gerne etwas "geschnippelt". Also einschlafen ist bei mir nicht. Entweder anschauen oder ab in die Heia, eins von beiden.

Einige. Etwas mehr oder etwas weniger. Was ich allerdings nie wirklich brauchte war russisch. ) Jahre pure Verschwendung... Allerdings macht es immer noch tierisch Spaß, jemandem auf russisch zu sagen, er solle doch bitte Deutsch sprechen. Zumindest das Getuschel und Gebrabbel hört SOFORT auf! :-D

Stricken oder Malen, also handwerklich begabt und künstlerisch-kreativ. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:47
@Funzl
@darkhope
@trollinger

Der Feierabend naht, Zeit mich zu empfehlen! Allen hier noch einen schönen Abend!
Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:48
@PrivateEye
mehr oder weniger...socken und mützen für den eigengebrauch...
bilder ebenfalls für den eigengebrauch wenig nur auf bestellung...dafür fehlt mir doch die zeit...


yes sir...aye aye captain....sofort...dann bleib ich eben wach....*zahnstochersuch*
bist du aber streng...

ausserdem hab ich im schlafzimmer auch nen tv....

ja das kann ich mir vorstellen....ich hab so alle 1-2 wochen bei der maniküre das bedürfnis vietnamesisch zu lernen...die brabbeln und lachen und ich weiss nicht warum...ich würde mir wünschen dann ihre sprache zu sprechen und dann ihr gesicht sehen zu können.

sicher ein bild für götter....fotografier das doch mal bitte....ich will den gesichtsausdruck deines gegenübers sehen...büdde


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:49
@darkhope
Ich werde beim nächsten Mal hoffentlich daran denken! ;-)

Ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:51
@PrivateEye
cu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:53
@darkhope

Endlich isser weg, der @PrivateEye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 16:54
@Funzl
Tztztztz

Ich seh dich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:10
@Funzl
:-) ich befürchte er beobachtet uns...

@PrivateEye
nich gucken....ja....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tztztztz

Ich seh dich...
OOH...ÄÄÄHH...ÄÄHHMM...*ROT WERD*.....ääähhhm..DU hast aber einen besonders schönen HUT auf *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:11
Zitat von darkhopedarkhope schrieb: ich befürchte er beobachtet uns...
Das macht er all zu gerne....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:19
@Funzl
ich wusste es....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:21
@darkhope

Ist aber ein netter Kerl......der @PrivateEye ...solange er nicht on ist - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:26
@Funzl
@darkhope
@PrivateEye
@trollinger
@feallai

So Kinder- mir reichts für heute - ich bin todmüde.......seit 03.11 auf den Beinen......wird Zeit für mich ins Bettchen zu kriechen.....

Bis bald - viel Spass noch...


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:50
@Funzl
machs gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 17:52
@PrivateEye
bis denn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 18:54
@all
hallo....jeeemaaand daaa...??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 18:59
Einen guten Abend euch allen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:03
@fr.trollinger
@trollinger
nur ich


Anzeige

melden