Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:04
@darkhope
servusle.kennste bembers?der ist soo klasse!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:11
@darkhope
Hallöle.
Was heißt hier "nur". Nicht so bescheiden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:15
@fr.trollinger
na dann .... ich bin hier :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:16
@trollinger
Jupp vom Hörensagen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:20
guten abend allerseits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:24
@PrivateEye
Guten Abend.
Aha, der Herr zeigt sein Gesicht. Nicht mehr getarnt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:25
@darkhope
Und ich bin da, zu jeder Schandtat bereit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:27
hallo gemahlin trollinger! hmpf, das mich aber auch jede(r) darauf ansprechen muss.. vielleicht nehme ich doch lieber wieder den alten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:30
@PrivateEye
Nö, warum denn. Es fällt halt auf. Hätte dich niemand darauf angesprochen, wär dir´s wahrscheinlich auch nicht recht gewesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:32
eigentlich hatte ich nicht erwartet, darauf angesprochen zu werden. naja egal nun, gelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 19:47
alle schon entfleucht? @trollinger @fr.trollinger @darkhope


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 20:53
Ich bin noch da, muss aber grad Brot backen, sonst gibt´s morgen früh nichts zum essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 21:16
@fr.trollinger was wird es denn für brot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 21:19
@PrivateEye
gibt kartoffelbrot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 21:33
@PrivateEye
@darkhope
@Funzl
bis dann ,machts gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 21:39
@trollinger lecker! macht mal welches mit honig und walnüssen! ;-) guts nächtle euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 21:42
@PrivateEye
Hört sich gut an, doch mit Wurst dürfte es weniger schmecken. Die Kinder brauchen doch auch was in der Schule und die sind etwas wählerisch.

Wünsch allen, die noch hier sind ne gute Nacht. Träumt was schönes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.02.2013 um 21:48
@fr.trollinger das ist herzhaft würzig, einfach mal probieren ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 04:08
@Funzl
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger
@darkhope
guten morgen :)

genießt den tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 05:21
wow, hier läuft gerade dawsons creek. das letzte mal als ich das gesehen habe, lag mir noch die welt zu füßen....
und jetzt, hab ich mein leben schon versaut.

shit happens...


Anzeige

melden