Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 14:30
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZCF6sQx5DG0

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 14:50
@trollinger
:-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 15:01
@darkhope
na,laune besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 15:03
https://www.youtube.com/watch?v=EaXgFeb6tZs (Video: Raucherentwöhnung - lustige Werbung zum aufhören mit dem Rauchen)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 15:25
@trollinger
ja dank dir und der neuen schuhe die ich mir gerade bestellen musst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 15:33
Ich schlaf mal etwas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 15:41
@killimini
bis später mein bester!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 16:38
@Funzl
wieder da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 16:40
ja...ich musste nur noch schnell die Tochter vom Nachbarn wohin fahren - gibt´s n Vid von - guggst du:

Youtube: Frogman Tim Cotterill Rocket II Trike
Frogman Tim Cotterill Rocket II Trike
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 16:59
@Funzl
geil,bessergesagt,geil-o-matastic!könnte man glatt ein rohr kriegen!!
wegen dem trike...


die tochter hat ne hübsche mama...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:07
@trollinger

joo, wohl eines der spektakulärsten Fahrzeuge die je für die Strasse gebaut wurden - reich wurde Tim Cotterill mit handgemachten exklusiven Froschfiguren, aus Glas wenn ich es richtig übersetzt habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:20
@Funzl
bei mir in der gegend ist boom trike...die ham auch schöne sachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:28
@trollinger

Trikes sind ne Klasse für sich - wenn man bedenkt wie die sich in Deutschland entwickelt haben, seit dem legendären " Fecht MF 1" - das noch den riesigen Bleiklotz unter dem Steuerkopf hängen hatte, damit Wheelies nicht möglich sind - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:34
@Funzl
bei mir am hof fahrn die im sommer viel vorbei.kostet aber schon kohle...so um 250-we plus sprit und km...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:35
@Funzl
kuckste nachher auch abenteuer leben?ist meist interessant


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:51
@trollinger
mal sehen - ka Ahn - hab hier noch Kleinkram zu erledigen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 17:52
@trollinger

Wollte mir auch mal eins ausleihen - ganzes WE 600.- ohne Kilometer Limit, also Kilometer frei..das würde bedeuten, damit es sich lohnt - nur fahren - ohne Essenspause - und Pissen während der Fahrt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 18:00
@darkhope
@trollinger
@killimini


So, Zeit fürs Abendessen..gibt Brot mit Brot und Brot - danach zum Nachtisch Brot....

bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 18:13
@Funzl
mahlzeit und nen guten hunger!


Anzeige

melden