Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 18:15
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ba6rmNEf5ZM

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=-ZSMD9Y6Rco


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 18:44
http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0032.gif (Archiv-Version vom 16.10.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 18:48
fahrend 0032


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:00
@Funzl
ahh,wie haste das denn gemacht...?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:05
@trollinger

na, den von dir gepostetteteten Link als "Bild" eingefügt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:09
@Funzl
ahh,kollega wisse wie geht...iche nixeblixe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:11
@trollinger
ich weiß es auch nur weil es mir das Christkind gezeigt hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:11
@Funzl
ui...das vom christkindlmarkt und vom glühwein...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:15
@trollinger

Nee, die Hartgeldschlampe vom Güterverladebahnhof gegenüber, die von jeden nur "Christkind" genannt wird.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:19
@Funzl
achso... die ausm dollarwäldle...misses 50-cent-wideopenspacewhore


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:21
@Funzl
ich dachte,die heisst tripper-annie...oder clamydienclaudi...aber lasen wir das,wir ham hier ja auch superklassemädels inner lounge.nicht das die sauer werden...wär ja schade...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:23
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber lasen wir das,wir ham hier ja auch superklassemädels inner lounge.nicht das die sauer werden...wär ja schade...
ja wäre schade.....:cry: noch trauriger finde ich das sich @Solita nicht mehr blicken lässt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:25
@Funzl
jaaa!!sooo soo schade...ist so ein herzlicher mensch!!prima frau,die gute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:26
@trollinger

Sie wird ihre Gründe haben, das gilt es zu respektieren - und nachgefragt wird nicht !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:27
@trollinger

Dreck! jetzt weiß ich was ich heute morgen vergessen habe - bin nicht verkabelt - muß ich jetzt nachholen - und mich mindestens noch 2 Stunden lang tensen....dauert einen Augenblick


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:27
@Funzl
ich hoffe,sie kommt wieder.das wär schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:28
@trollinger

Das hoffe ich auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:31
@Funzl
ich denke,dass das andere "lounger"auch so sehen!hier ist es prima,find ich.ein schöner austausch mit netten menschen eben...so solls sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2013 um 19:33
@Funzl
bin nur froh,wenn mein speedport da ist,jedesmal 4,95 ist echt viel pro tag...und punkt 00uhr muss ich raus sonst kostets nochmal..


Anzeige

melden