Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:11
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das verstehe ich nicht.^^

Hä?
Hä?

Ich jetzt auch nicht mehr SO!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:11
@alasdair

Diie Mächte der Finsternis sind überall. Was für ein Wahnsinn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:12
@NoSleep
Ich habe heute auch Nudeln gegessen. Zufall?

....es gibt keine Zufälle. Würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, was das wohl zu bedeuten hat. :) (was ein Schmarrn)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gehirnwindungen mehr als ihr Männer, darum verstehen wir auch einiges anders. ;)
Ja ja Gewinde sind wirklich wichtig, sonst funktioniert es mit der Mutter nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:13
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso Internetcafe? Bist daheim rausgeflogen?
Ja. Ich poste aus einem Hotelzimmer eines Internetcafes.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:13
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schmarrn
Schmarn hatte ich vor etwa 3 Std. zum Nachtisch. Zufall?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:14
@alasdair
@NoSleep

Ihr seid "durch", sucht euch ein anderes "Opfer". :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:15
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hotelzimmer
Zufall? Ich auch! NH Hotel in München..... warte.... Zimmer 157 kommst vorbei?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:17
@Solita

Das war rein zufällig. Bin im Supermarkt am Regal vorbeigeschlendert und dachte, nimmste ein paar Nudeln mit. Funzl hat gesagt, die kann man essen, also habe ich das auch getan. Morgen probiere ich das (rein zufällig mal mit Kartoffeln. Darüber werde ich mir in einer ruhigen Minute erstmal Gedanken machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:18
@NoSleep
ich mache mir immer eine Einkaufsliste, da wird selten was ZUFÄLLIG mitgenommen. ;)
Eventuell mal der Verkäufer, wenn er gut aussieht!

Ja, mach Dir mal einige Gedanken, denke Du denkst gerne nach! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:18
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Zimmer 157 kommst vorbei?
Ich bin in der Etage über dir. Zufall? Klar komm ich hochgedackelt. Ist die Minibar aufgefüllt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:18
@NoSleep
Hallo!
ich Glaube nicht dass es Zufall war, in dieser netten Nudel-Runde g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:20
@Solita

Ich nehme immer den hübschen Azubi an der Kasse mit. Ohne zu bezahlen. Manchmal auch die Azubine, wenn sie schöne Haare hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:21
was füra mmusich,ihr braucht rock nd rollinger...Youtube: Die Schwabenhymne
Die Schwabenhymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:22
@NoSleep
Im rumblödeln sind wir Klasse, stimmtst? ;) :)
Schade, daß FUNZL, der Obermack....der Oberkommandeur hier, mein Herzallerliebster nicht hier ist....dann würde es noch besser klappen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:22
@zett

Doch, purer Zufall. Da bin ich mir fast unsicher. Das muß Zufall gewesen sein.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:23
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin in der Etage über dir. Zufall? Klar komm ich hochgedackelt. Ist die Minibar aufgefüllt?
Zufällig habe ich einen Kasten Bier im Kofferraum! Denn man weiß ja nicht was, am Abend einem so zufällig passiert.
Auch der Kauf erfolgte zufällig....
Heute im Angebot, Warsteiner Pils der Kasten für € 9,99



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:24
@trollinger
Von wo kommst du denn? Schwabenländle? Stuttgarter Raum? ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schade, daß FUNZL, der Obermack....der Oberkommandeur hier, mein Herzallerliebster nicht hier ist....dann würde es noch besser klappen!
Psst, zufällig weiß ich, dass er schläft!


Anzeige

melden