Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:12
ja ich hatte nen schönen nachmittag, danke für die anteilnahme..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:13
@PrivateEye
lieber eye, hier ist die fleli. es tuuuuuut mir leid. sei bitte nicht mehr böse. ich wollte nur wissen, ob da ein kleiner mann in der kamera sitzt, der die bilder malt.
naja, es ist keiner drin, aber die kamera ist wieder heile gemacht. schau!
nicht mehr böse sein, ja?

*flederbambiblick*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:13
@The_Borg
ist schön da..war oft in burgstaaken am hafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:14
@The_Borg
Hallo :)
sind schöne Bilder :)

@PrivateEye
Hallo und viel spaß beim Putzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:14
die beiden fotos von mir habe ich in lübeck zentrum aufgenommen, vor ca 1ner stunde, aber egal, interessiert offenbar niemanden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:15
@The_Borg
sag mal... ich meinte deine bilder.
warum so aggro?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:15
@The_Borg
hey, na das stimmt doch gar nicht :) musste nur gerade erst mal dem eye konter geben. der hat doch einfach meine fleli traurig gemacht
die bilder sind toll :D
in lübeck zu wohnen muss echt toll sein. wir haben hier keinen hafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:30
@feallai
kuckuck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:33
hey leute,ist der film gerissen,oder wat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:36
@trollinger
keine Ahnung was der Rest macht aber ich schaue gerade Regionalnachrichten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:38
@Missesfee
ich sitz in meiner küche und lappitoppi rum...werd aber nochmal rausgehen.pflanzen gucken und giessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:46
@trollinger
Ich guck auch mal wieder TV, da kommt gerade eine schwäbische Serie: "Die Kirche bleibt im Dorf"

Wikipedia: Die Kirche bleibt im Dorf (Serie)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:50
@feallai wenn sie wieder ganz ist, dann ist ja alles gut... puh... aber den schnabel krall ich mir nochmal! irgendwann, wenn der sein kzdb weglegt... @Missesfee hallo! jo. fast fertig! ;-) nur noch kochen jetzt und dann aufwasch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:52
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee
@The_Borg
mir ist gerade richtig schlecht.... auweia... warum das denn jetzt ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:54
@feallai
Der Froschi sagt du hast bestimmt zu viel Kuchen gegessen :-) das kennt er............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:55
@Anja-Andrea
wo kommt der film?? wir kucken immer dahoam is dahoam auf br...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:55
@Anja-Andrea
dabei hatte ich heute gar keinen kuchen. meint er, das wirkt von gestern noch nach? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:55
@feallai

unterzuckert? trink mal schnell was süßes...Cola, oder so@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:57
@Funzl
hab vor ner halben stunde gegessen.
so nen nudel-spinat-tk-fertiggericht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 19:57
@trollinger
Im Moment noch vom Rekorder, 20Uhr 15 dann im SWR- Fernsehen. Wir gucken gerade die Folge von letzter Woche.


Anzeige

melden