Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 05:51
guten morgen @all! habt einen erfolgreichen tag und lasst euch nicht ärgern! ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 05:52
@PrivateEye
zu spät. mein wecker hat mich schon geärgert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 06:39
guten morgen ihr lieben, schönen tag und kommt gut zu arbeit und wohin ihr auch müsst :)

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 06:52
@zett
guten morgen du tolle! schön von dir zu hören :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:00
@feallai
danke wunderschönes schaf! gleichfalls! bin ja echt noch selten hier ;)


:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:19
@zett
wir warten auf dich! wenns sein muss ne halbe ewigkeit. aber nicht länger :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:24
@feallai
super.. aber.. keine 3/4? :(
:D



:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:36
@Funzl
@zett(chen)
@feallai
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@killimini
@trollinger
@fr.trollinger

Moin!

Es ist kalt und es liegt Schnee.

Was geht denn hier ab.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:38
@feallai

Ich bin ziemlich sauer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:45
@NoSleep
hallo Chef :-* ;) umärmel!

was geht ab hier? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 07:47
@zett

Hi @zett (chen).

Du hast mir Schnee vor die Tür geworfen. Das geht hier ab. :) *ummantel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:04
@NoSleep *schnarch*
@zett
@feallai :lv:
@PrivateEye Mr. casanova ;)
@Anja-Andrea
@killimini Hi Moses :)
@trollinger ...jo mei, der Söllnner....:)
@fr.trollinger *wink*
@darkhope *dir mit finsteren Hoffnungsgruß aus schwarzen Leder zu wink*


Guten Morgen,


@zett leinchen ....JUCHUUUUUUUUUUUU!!!!!! MEIN ZETTLEINCHEN IST WIEDER DA! JUUUUCHUUUUUUU!!! * den sterbenden Schwan mach -danach Handstand mach und auf den Händen 34 x um meinem Sessel lauf - während dessen die Beine abwechselnd von links nach rechts und rechts nach links über Kreuz schlag - dabei Heinolieder sing und Kuchen ess*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:05
@Funzl

Jetzt schneits auch noch.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:07
@Funzl
guten morgen :)

@NoSleep
moin! bist sauer? auf ein kleines, armes, unschuldiges lamm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:09
@feallai

Yep. Aufgewacht, auf Kichentisch geggugt. Und was sehe ich? Nix. Absolut nix. Keine Brötchen, kein Kaffee. Was ist hier los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt schneits auch noch.^^
Das war ich - ICH habe das gemacht - ICH habe den "Es soll jetzt schneien-Schalter" umgelegt. Schnee ist schön weiß, und von seiner Farbe her auch sehr hell---...vor allem dann wenn er von oben nach unten auf die Erde fällt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:10
@NoSleep
das ist nicht meine schuld! ich hab alles in bestellung gegeben.
ist deine haustür vielleicht zugeschneit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:12
@Funzl

Ja, der Schnee ist weiß. Das weiß ich. Es ist ein helles Weiß. Das helle Weiß fällt von oben nach unten. Hast du fein gemacht.

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist deine haustür vielleicht zugeschneit?
Gut erkannt.

@Funzl

Räum das Zeug wieder weg.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:14
@Funzl
Moin...finsterst zurückgrüss
@all
*gleich mal Brötchen und Kaffee verteil*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2013 um 08:16
@darkhope

Da habe ich jetzt doch noch eine dunkle Hoffnung, dass @Funzl den Schnee räumt.^^


Anzeige

melden