Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:52
@Funzl
@Solita

Journey LIVE. Steve Perry.

Youtube: Journey "Open Arms" live in 1982
Journey "Open Arms" live in 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:55
@NoSleep
Nix FUnzl. Das ist nur für mich!
Der kommt eh wenn ich gehe, dann kannst ihn zuschmeißen.
ich will eins nur für mich...was Schönes, was fürs Herz, ich gehe jetzt eh pennen, oder an den Fernseher oder lesen...was weiß ich! :)


@PrivateEye
Nein, mon ami, kein Kaffee mehr, nicht gut für mein Herz. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:56
@NoSleep

Auch nicht schlecht, zwar nicht das Original, aber egal.

Youtube: Eric Clapton - I Shot the Sheriff
Eric Clapton - I Shot the Sheriff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:58
@Solita
Dann wollen wir dein kleines, zartes herzchen doch schonen und dich sanft in den Schlaf wiegen und singen...

https://www.youtube.com/watch?v=9QuInFGeV8Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:01
@NoSleep
JA, das kann man lassen! ;) Thanks!


@PrivateEye
Der Film ist noch besser als das Lied, aber ich hörs mir an! Danke!


So, ihr zwei super dupper Typen, die sich mir immer mal was Gutes tun (musikalisch, bevor hier wieder Missverständnisse entstehen), ich verlasse euch jetzt; die Uhr schlägt 23h...:)


schlaf gutOriginal anzeigen (0,3 MB)


Grüßt mir meinen Lieblingsmann hier; @Funzl :)
(wehe ich hätte das jetzt nicht geschrieben, dann wäre wieder Drama hoch 10....diese männliche Zicke) :)



Ciao,

Solita


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:02
@Solita
Mach es nicht nur gut, sondern besser! :-)

Guts Nächtle, erholsamen Schlaf und angenehme Träume! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:05
@Funzl

Du olle Zicke. Wenn du das hier lesen tust, dann ist echt die Kuh am fliegen. Und mach jetzt kein Drama da drauf oder untendrunter. Das soll ich dir ausrichten, von jemanden, denn du kennen tust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:06
@PrivateEye

Jetzt sind wir allein, du Schlingel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:06
@NoSleep
Nein! Herr Schmidt und Herr Wesson sind auch noch da, du Lustmolch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:09
@PrivateEye

Mal langsam. Ich bin nicht der Herr Schmitt. Du , du. Ach Hallo, so spät noch auf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:11
@NoSleep
Jaja, so kommts raus! Gelle?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:14
@NoSleep

Schau mal, wer noch im Hotel rumschleicht...

http://www.dailymotion.com/video/xo5yt_shania-twain-ka-ching_music (Archiv-Version vom 15.10.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:21
@PrivateEye

Warst du schon mal in einem Hotel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:30
@NoSleep
Natürlich! Und du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:36
@PrivateEye

Ich war schon mal in einem Kaufhaus. Da waren viele Leute drin. Ist so ähnlich wie auf einem Bahnhof. Da fahren die Züge öfter hin und her. Um deine Frage zu beantworten. Ja, ich habe schon mal ein Hotel gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:44
@NoSleep
Auf einem Friedhof war ich auch schon. Da ist aber seltsamerweise nicht soviel los. Und kaufen kann man da auch nichts. Nicht mal einen Bockwurststand haben die da! Sauerei! Servicewüste!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:50
@Solita
Na Sweety, Lust darauf, eine kleine Spritztour mit @Funzl seinem Moped zu machen? Er hat bestimmt nix dagegen, wenn wir es uns mal ausleihen! :-)

http://www.dailymotion.com/video/x1esyq_shania-twain-i-m-gonna-getcha-good_music#.UKQez4bNkYI (Archiv-Version vom 28.10.2011)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 23:53
@PrivateEye

Ich habe mal an einer Bushaltestelle eine Kippe geraucht. Da kam eine Oma vorbei und fragte mich was eine Taxifahrt kostet. Ich habe sie natürlich um die Ecke gebracht. War echt nett. Die Oma, nicht die Haltestelle.

Sweety schaut bestimmt Aufklärungsfilme auf Sat 1. Irgendwas mit Uhren oder so ähnlich.


Anzeige

melden